Die Suche ergab 4 Treffer

von lester
Dienstag 21. Februar 2006, 18:49
Forum: Fundamentales
Thema: Bin ich wirklich schlechter geworden?
Antworten: 29
Zugriffe: 8548

Hallo! Ich hatte nach meiner Zeit bei der Militärmusik genau das selbe Problem. Mein Ansatz war nach der Zeit einfach am Ende, keine Höhe mehr, keine Sicherheit. Grund dafür war (ziemlich sicher!), dass ich einfach keine ordentliche Ansatz- und Atemtechnik beherrscht habe und deshalb durch das viele...
von lester
Mittwoch 15. Februar 2006, 18:38
Forum: Trompeten
Thema: Possegger Trompeten
Antworten: 5
Zugriffe: 4299

Possegger-Trompeten sind auf jeden Fall einen Versuch wert, konnte schon ein paar Exemplare von ihm testen und sie waren immer von großartiger Qualität. Anton Possegger selbst ist ein wirklicher Fachmann und arbeitet bei der Entwicklung seiner Trompeten mit herrvoragenden Trompetern zusammen. Von me...
von lester
Freitag 10. Februar 2006, 00:09
Forum: Fundamentales
Thema: Gehörtraining!!
Antworten: 19
Zugriffe: 4718

Hi, bin gerade auf diese Seite gestoßen, hab sie noch nicht getestet, sieht aber ganz gut aus!

http://www.musicians-place.de/

Gruß Klaus
von lester
Dienstag 20. Dezember 2005, 18:31
Forum: Fundamentales
Thema: Anatomische Veränderung?
Antworten: 34
Zugriffe: 13997

Wenn ich mich richtig erinnere, sahen die Lippen von Miles Davis auch so ähnlich aus...

Bei diesem Link sieht man es ein bisschen...

http://www.jazzphotography.us/picsites/miles09.htm

(Sind auch noch einige andere Jazzgrößen zu sehn...) :)