Die Suche ergab 55 Treffer

von jazzman2000
Sonntag 7. Dezember 2008, 17:36
Forum: Mundstücke
Thema: Wer kennt das Maynard Ferguson Trumpet Mouthpiece in 24K Gol
Antworten: 2
Zugriffe: 1085

Wer kennt das Maynard Ferguson Trumpet Mouthpiece in 24K Gol

Wer von euch kennt das Mundstück von MF, bzw. hat schon Erfahrung damit gemacht.

http://cgi.ebay.ca/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0282938527


:question:
von jazzman2000
Donnerstag 2. Oktober 2008, 21:23
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Naohiro Iwai - Noten von "All Time Favorites"
Antworten: 0
Zugriffe: 808

Naohiro Iwai - Noten von "All Time Favorites"

Hallo an Alle Muss demnächst die Solo-Trompete beim Stück "All Time Favorites", arrangiert von Naohiro Iwai spielen. Würde gerne im Vorfeld schon Noten oder eventuell eine Audiofile davon haben. Hat vielleicht jemand von Euch Noten oder eine CD davon. Es wäre mir sehr geholfen und ich würde mich nat...
von jazzman2000
Donnerstag 2. Oktober 2008, 21:05
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Wer hat Noten von "All Time Favorites" - Naohiro Iwai
Antworten: 0
Zugriffe: 624

Wer hat Noten von "All Time Favorites" - Naohiro Iwai

Hallo an Alle Muss demnächst die Solo-Trompete beim Stück "All Time Favorites", arrangiert von Naohiro Iwai spielen. Würde gerne im Vorfeld schon Noten oder eventuell eine Audiofile davon haben. Hat vielleicht jemand von Euch Noten oder eine CD davon. Es wäre mir sehr geholfen und ich würde mich nat...
von jazzman2000
Freitag 30. November 2007, 21:09
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Al Hirt - Wo finde ich die Noten von JAVA
Antworten: 3
Zugriffe: 2993

Re: Al Hirt - Wo finde ich die Noten von JAVA

Vielen Dank - Ihr - bzw. Voler - seid wirklich die Besten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :gut:
Hoffe ich kann mich irgendwann mal revanchieren.
Vielen Dank

lg. E.M.
von jazzman2000
Freitag 30. November 2007, 00:35
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Al Hirt - Wo finde ich die Noten von JAVA
Antworten: 3
Zugriffe: 2993

Al Hirt - Wo finde ich die Noten von JAVA

Wollte auf diesem Weg nachfragen wo ich für das Stück von Al Hirt - JAVA - die Noten für Trompete bekomme.
Vielleicht hat sie jemand von Euch, wäre sehr nett wenn er sie mir zumailen könnte.

Vielen Dank im voraus.

E.M. :gut:
von jazzman2000
Sonntag 16. September 2007, 20:10
Forum: High Notes !
Thema: F3-Unisono trotz schlechter Luft (Hörprobe!!!)
Antworten: 21
Zugriffe: 8051

Re: F3-Unisono trotz schlechter Luft (Hörprobe!!!)

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Aber der Rest des Stückes ist zu diesem Zeitpunkt wirklich noch nicht vortragsfähig. :argh:

Deshalb die verkürzte Version. :mrgreen:


g.l.g. E.M.
von jazzman2000
Sonntag 16. September 2007, 18:52
Forum: High Notes !
Thema: F3-Unisono trotz schlechter Luft (Hörprobe!!!)
Antworten: 21
Zugriffe: 8051

Re: F3-Unisono trotz schlechter Luft (Hörprobe!!!)

Hier nochmals der Link zum anhören!!!!! :gut:

http://www.youtube.com/watch?v=KKP7WZ5S9oM
von jazzman2000
Sonntag 26. August 2007, 23:14
Forum: High Notes !
Thema: F3-Unisono trotz schlechter Luft (Hörprobe!!!)
Antworten: 21
Zugriffe: 8051

Re: F3-Unisono trotz schlechter Luft (Hörprobe!!!)

Vielen Dank Herbert

Respektiere natürlich voll deine Meinung.
:gut:

glg. J.M.
von jazzman2000
Sonntag 26. August 2007, 23:01
Forum: High Notes !
Thema: F3-Unisono trotz schlechter Luft (Hörprobe!!!)
Antworten: 21
Zugriffe: 8051

Re: F3-Unisono trotz schlechter Luft (Hörprobe!!!)

naja... Wie hoch spielst Du, wenn die Frage erlaubt ist. lg. J.M. Bitte nicht.....sowas fällt bei uns unter spätpupertären Kinderkram. Wenn Jazzman2000 ein wunderschönes, selbstimprovisiertes Solo einstellt, können wir ja weiter über Höhe diskutieren. :wink: LG Herbert Glaube nicht, dass es in dies...
von jazzman2000
Sonntag 26. August 2007, 22:46
Forum: High Notes !
Thema: F3-Unisono trotz schlechter Luft (Hörprobe!!!)
Antworten: 21
Zugriffe: 8051

Re: F3-Unisono trotz schlechter Luft (Hörprobe!!!)

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Wollen wir das nicht Alle ??????????

Wünsche Dir natürlich viel Erfolg dabei - vielleicht hören wir mal was davon - würde mich freuen.

Aus diesem Grund möchte ich kein C4 quetschen, sondern musikalisch nützen können.
von jazzman2000
Sonntag 26. August 2007, 22:23
Forum: High Notes !
Thema: F3-Unisono trotz schlechter Luft (Hörprobe!!!)
Antworten: 21
Zugriffe: 8051

Re: F3-Unisono trotz schlechter Luft (Hörprobe!!!)

.................ist nicht wirklich interessant -
aber wir befinden uns hier im Forum von "High Notes"

Sonst hätte ich diese Frage nicht gestellt.

Ich quetsche an einem guten Tag ein C4 heraus und möchte dieses verwendbar machen

Mein nun einziges Ziel :huepf:

mfg. J.M.
von jazzman2000
Sonntag 26. August 2007, 22:05
Forum: High Notes !
Thema: F3-Unisono trotz schlechter Luft (Hörprobe!!!)
Antworten: 21
Zugriffe: 8051

Re: F3-Unisono trotz schlechter Luft (Hörprobe!!!)

RealC hat geschrieben:naja...
Wie hoch spielst Du, wenn die Frage erlaubt ist.

lg. J.M.
von jazzman2000
Sonntag 26. August 2007, 22:01
Forum: High Notes !
Thema: F3-Unisono trotz schlechter Luft (Hörprobe!!!)
Antworten: 21
Zugriffe: 8051

Re: F3-Unisono trotz schlechter Luft (Hörprobe!!!)

Habe diesen Beitrag in einem vielleicht lockerem Zustand, durch Alkohol beeinflusst, eingestellt. Würde ich jetzt eher nicht mehr machen. Aber ich finde, dass das "F3" zu Zweit trotzdem gut klingt. Da in diesem Forum der Eine oder Andere bereits ein Problem mit einem C2 hat, dient dieses F3, welches...
von jazzman2000
Montag 20. August 2007, 00:23
Forum: High Notes !
Thema: F3-Unisono trotz schlechter Luft (Hörprobe!!!)
Antworten: 21
Zugriffe: 8051

F3-Unisono trotz schlechter Luft (Hörprobe!!!)

Habe bei der letzten Probe das F3 aufgenommen.
Leider hatte mein Nachbar offensichtlich seine Hose nicht unter Kontrolle - Luft war zum Schneiden !!!

Finde trotzdem das F3 klingt brauchbar :gut:

Einfach hier klicken
http://www.youtube.com/watch?v=1zEyqnnOKYM
von jazzman2000
Montag 25. September 2006, 22:08
Forum: High Notes !
Thema: Ab was für einer Höhe pressen ?
Antworten: 128
Zugriffe: 35533

hannes hat geschrieben:
jazzman2000 hat geschrieben: @ tplady: Ich spiele maximal bis a'', wobei ich diesen letzten Ton so pinanissimo anstoße, wie möglich. Das c''' kriege ich gar nicht mehr. Und das ist auch gut so.
Nicht jazzman2000 hat geschrieben, sondern tplady ! ! ! !

Nur um Irrtümer auszuschließen. :argh: