Die Suche ergab 3 Treffer

von just
Freitag 16. Dezember 2005, 13:34
Forum: Trompeten
Thema: Getzen Eterna kaufen?
Antworten: 10
Zugriffe: 4752

...die neuen Getzen sind nicht so gut wie die alten. spiele selber eine 25 Jahre alte... ich würde die gebrauchte alte einer neuen Neuen vorziehen ;-)
Jürgen
von just
Freitag 16. Dezember 2005, 13:30
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: suche noten - oh mein papa
Antworten: 1
Zugriffe: 1428

suche noten - oh mein papa

für nen 80 er Geburtstag.
Besonders interessiert mich der fanfarenartige Zwischenteil
...holahopp holahopp...
Evtl.. auch als 2-stimmingen Trompetensatz

Wer braucht seine Noten nicht mehr, kaufe sie gerne ab.

Gruß
Jürgen :D
von just
Donnerstag 15. Dezember 2005, 23:30
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Tips zur Musikauswahl (Ständchen, Geburtstage usw.)
Antworten: 11
Zugriffe: 3815

ständchen

hallo.. ich steh vor dem gleichen problem (80 er meines Vaters..) sbin händeringend auf der Suche nach Oh mein Papa... und würde gerne nen Blick drauf werden.. da ich auch gerne die Zwischenfanfare, nicht nur die Hauptmelodie hätte. weiss jemand einen guten Notensatz.. evtl. sogar 2-stimming ? Gruß ...