Die Suche ergab 2 Treffer

von silka
Donnerstag 25. Februar 2016, 11:56
Forum: Trompeten
Thema: welche C Schülertrompete?
Antworten: 124
Zugriffe: 38234

DANKE!!!!!

Hallo an alle fleissigen Ratgeber! Ich bin begeistert über die rege Beteiligung und die wirklich guten Tipps, die ich hier bekommen habe! Trompeter scheinen ein nettes Volk zu sein :D ! Vielen Dank, Ihr alle habt mir sehr geholfen! Dass die Meinungen auseinandergehen, war und ist mir klar - das habe...
von silka
Dienstag 23. Februar 2016, 21:41
Forum: Trompeten
Thema: welche C Schülertrompete?
Antworten: 124
Zugriffe: 38234

welche C Schülertrompete?

Hallo! Ich bin absoluter Nicht-Trompeten-Spieler und habe einen 10jährigen Sohn, der nach drei Jahren Unterricht nach seinem Kornett nun auf eine Trompete umsteigen soll/möchte. Da er nun in einem Posaunenchor mitspielen möchte, allerdings die B-Griffe gelernt hat (heißt doch so, oder?), empfahl der...