Die Suche ergab 5 Treffer

von beani
Mittwoch 21. September 2016, 13:09
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Playalongs
Antworten: 11
Zugriffe: 5612

Re: Playalongs

Wow, das klingt nach einer tollen Idee seinen Horizont zu erweitern und alles ein bisschen lockerer zu sehen, wenn man gerade mal wieder zu verkopft an einer Sache über.
von beani
Mittwoch 21. September 2016, 13:08
Forum: Fundamentales
Thema: Rauschen!
Antworten: 7
Zugriffe: 4773

Re: Rauschen!

Danke Singvögelchen, genau an sowas hatte ich gedacht. In Anlehnung an die Überungen die Schauspieler absolvieren um ihre Gesichtsmuskeln zu lockern und so aktivieren.
von beani
Dienstag 20. September 2016, 11:15
Forum: Fundamentales
Thema: Rauschen!
Antworten: 7
Zugriffe: 4773

Re: Rauschen!

Zu einer Pause hätte ich dir jetzt auch geraten. Zusätzlich kannst du ein bisschen Gymnastik für dein Gesicht machen.
von beani
Donnerstag 15. September 2016, 12:04
Forum: Trompeten
Thema: Anfängerinstrumente - welche ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2563

Re: Anfängerinstrumente - welche ?

Wow, das klingt nach einem wirklich spannenden Projekt, bitte berichte gerne weiter wie das mit den Eltern gelaufen sit und ob eure Gruppe tatsächlich zustande gekommen ist. Ich finde es immer toll, wenn sich Kinder für etwas begeistern.
von beani
Donnerstag 15. September 2016, 12:02
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Video Sammlung!
Antworten: 1156
Zugriffe: 310654

Re: Video Sammlung!

Wow, vielen Dank für die ganze Video, hab mich jetzt schon ne ganze Weile durchgeguckt und konnte nicht stoppen.