Die Suche ergab 205 Treffer

von Trumpethulk
Mittwoch 9. Mai 2018, 18:41
Forum: Mundstücke
Thema: Pendant zu Yamaha 15E4 für Périnet
Antworten: 19
Zugriffe: 2433

Re: Pendant zu Yamaha 15E4 für Périnet

Naja, ist ja noch sehr moderat. Aber!- Vorsicht! ???? ✌️
von Trumpethulk
Mittwoch 11. April 2018, 15:06
Forum: Mundstücke
Thema: Megatone
Antworten: 3
Zugriffe: 660

Re: Megatone

Hallo.

Durch das Gewicht. Das höhere Gewicht des Megatones soll den Ton kompakter, stabiler und auch etwas dunkler, voller werden. Auch erreichbar durch Aufsteckringe und andere Booster.
von Trumpethulk
Dienstag 10. April 2018, 21:02
Forum: Die Plauderecke
Thema: Thomann mal wieder !
Antworten: 6
Zugriffe: 1261

Re: Thomann mal wieder !

Ich kann mich dem auch anschließen und kann mich nicht erinnern, dass ich mal was zu beanstanden gehabt habe. Und! - sie scheinen sich ein gutes Nervenkostüm in der Brass- Abteilung zu haben. Selbst stundenlanges probieren bringt sie nicht dazu genervt zu sein. ????
von Trumpethulk
Montag 9. April 2018, 16:00
Forum: Mundstücke
Thema: Empfehlung Mundstück
Antworten: 5
Zugriffe: 1047

Re: Empfehlung Mundstück

Meiner Erfahrung nach gibt es mehre Faktoren welche die Klangfarbe beeinflussen, als die Kesseltiefe. Sie ist ein Faktor. Wenn du ein 3C spielst, dann fahre in ein gut bestücktes Musikhaus, Thomann ist da super, und lass dir verschiedene Mundstücke in der Größe 3C geben und probier. Da gibt es auch ...
von Trumpethulk
Montag 26. März 2018, 11:17
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Forumsstandards Neuauflage
Antworten: 158
Zugriffe: 43309

Re: Forumsstandards Neuauflage

Sehr bekömmlich! Mir gefällt es gut. Dank an euch!
Tobias Ton gefällt mir sehr. Also, habt vielen Dank!
von Trumpethulk
Mittwoch 21. März 2018, 20:40
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Forumsstandards Neuauflage
Antworten: 158
Zugriffe: 43309

Re: Forumsstandards Neuauflage

Schöner Titel! Bin zur Zeit anstzmäßig nicht so gut drauf. Hätte gern mitgemacht. Vielleicht beim nächsten mal wieder. Allen ein gutes Gelingen und Spaß! Bin schon gespannt.
von Trumpethulk
Dienstag 20. März 2018, 19:23
Forum: Mundstücke
Thema: Alternative zum Bach 3D
Antworten: 5
Zugriffe: 1326

Re: Alternative zum Bach 3D

Klang und Tonfülle wird besser, wenn du lange genug damit spielst. Wenn du es ausschließlich spielst wird es schneller gehen.
von Trumpethulk
Sonntag 11. März 2018, 10:52
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Video Sammlung!
Antworten: 1094
Zugriffe: 271799

Re: Video Sammlung!

???? ????
von Trumpethulk
Donnerstag 8. März 2018, 13:12
Forum: Die Plauderecke
Thema: Was taugt die Elbphilharmonie?
Antworten: 52
Zugriffe: 7507

Re: Was taugt die Elbphilharmonie?

Es kann also gut sein, dass in 100 Jahren im Rückblick das Geld als gut angelegt angesehen wird. na denn, sind wir doch froh! allerdings könnte es auch sein, dass die Allierten, bevor die 100 Jahre rum sind, wieder mal ein paar Bömbchen abwürfen....!? oder sie kommen und stehlen sie, des KnowHow we...
von Trumpethulk
Mittwoch 7. März 2018, 10:44
Forum: Die Plauderecke
Thema: Was taugt die Elbphilharmonie?
Antworten: 52
Zugriffe: 7507

Re: Was taugt die Elbphilharmonie?

Hallo Dobs, ohne Wissen zu wollen wie er es gemeint hat? Seltsam.


Hm, am Ende ist es, zumindest hier, auch Wurst.
von Trumpethulk
Mittwoch 7. März 2018, 10:17
Forum: Die Plauderecke
Thema: Was taugt die Elbphilharmonie?
Antworten: 52
Zugriffe: 7507

Re: Was taugt die Elbphilharmonie?

Trotzdem, dass Individuen welche Teil eines Schwarmes sind durchaus indelligent sein können, nicht dumm, ignorant und kulturlos, wird sie die Beschreibung dudens mit treffen, denn der Schwarm "ist ein dummes, ignorantes, kultruloses Arschloch". Ausnahme scheinen die10% zu sein, welche von duden glei...
von Trumpethulk
Mittwoch 7. März 2018, 08:15
Forum: Die Plauderecke
Thema: Was taugt die Elbphilharmonie?
Antworten: 52
Zugriffe: 7507

Re: Was taugt die Elbphilharmonie?

Hallo Blas!, was Duden geschrieben hat liest sich auch für mich recht eindeutig. "Das tue ich nicht." reicht mir persönlich nicht. Was mich genau stört ist das in Anführungszeiche setzen des Wortes Bevölkerung. Was bedeutet dies? "Der Schwarm ist nämlich entgegen landläufiger Meinung überhaupt nicht...
von Trumpethulk
Mittwoch 7. März 2018, 07:39
Forum: Die Plauderecke
Thema: Was taugt die Elbphilharmonie?
Antworten: 52
Zugriffe: 7507

Re: Was taugt die Elbphilharmonie?

"Dass ein Konzertsaal für wahrscheinlich mehr als 90 Prozent der "Bevölkerung", also für alle, die nicht in klassische Konzerte gehen, als unnötige Geldausgabe erscheint, liegt auf der Hand. Der Schwarm ist nämlich entgegen landläufiger Meinung überhaupt nicht intelligent, sondern ein dummes, ignora...
von Trumpethulk
Sonntag 4. März 2018, 19:56
Forum: Die Plauderecke
Thema: Was taugt die Elbphilharmonie?
Antworten: 52
Zugriffe: 7507

Re: Was taugt die Elbphilharmonie?

Hm, Karlheinz Müller persönlich? Ich hoffe nicht...
von Trumpethulk
Sonntag 4. März 2018, 19:33
Forum: Die Plauderecke
Thema: Was taugt die Elbphilharmonie?
Antworten: 52
Zugriffe: 7507

Re: Was taugt die Elbphilharmonie?

:lol: