Die Suche ergab 5 Treffer

von da-joe
Dienstag 27. Dezember 2005, 13:25
Forum: Fundamentales
Thema: Wie schnell kann man Trompete lernen?
Antworten: 22
Zugriffe: 17439

@kuhlo also des hab ich in einem anderen Thread gelesen!(weiß jetzt aber nicht mehr genau welcher des war) ja okay des ist schon klar wenn man fast in ohnmacht fällt sollte man spätestens auf hören! ;-) Wie schauts eigentlich bei euch aus mit "lärmbelästigung" ?! Trompete spielen ist ja nicht gerade...
von da-joe
Dienstag 27. Dezember 2005, 00:35
Forum: Fundamentales
Thema: Wie schnell kann man Trompete lernen?
Antworten: 22
Zugriffe: 17439

@schlafsack2 ich bin 15 jahre alt und ich will trompete eigentlich aus dem grund anfangen, weil ich lust auf etwas neues hab!!und zur abwechslung is es sicherlich auch gut!!Ich spiel Keyboard/piano in einer Reggaeband!Da improviesiere ich auch alles und ich glaub des könnte auch noch ein vorteil für...
von da-joe
Montag 26. Dezember 2005, 10:13
Forum: Fundamentales
Thema: Wie schnell kann man Trompete lernen?
Antworten: 22
Zugriffe: 17439

Das höre ich gern dass man schnell Fortschritte machen kann!Naja dass ist ja z.b. beim Klavier ganz anders!da sind 2-3 Jahre spielpraxis gar nichts!!
Wieso wirds denn eigentlich nach dem ersten jahr so richtig schwierig?
mfg
von da-joe
Montag 26. Dezember 2005, 08:09
Forum: Fundamentales
Thema: Wie schnell kann man Trompete lernen?
Antworten: 22
Zugriffe: 17439

Erstmal danke schonmal für euchre Antworten!
Ja ich werde mir jetzt wahrscheindlich zuerst mal einen Lehrer suchen, und ich werde dann viel üben und vielleicht hab ich ja dann erfolg!!
von da-joe
Sonntag 25. Dezember 2005, 23:11
Forum: Fundamentales
Thema: Wie schnell kann man Trompete lernen?
Antworten: 22
Zugriffe: 17439

Wie schnell kann man Trompete lernen?

Hallo! Ich spiele seit ungefähr 7 Jahre Klavier! Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, ein 2.Instrument dazuzulernen, und Trompete hat mir schon immer gefallen!! Aber wenn man einige Monate braucht um erst mal einen Ton herrauszubekommen weiß ich nicht ob dass das richtige für mich ist! Sicherlich h...