Die Suche ergab 5 Treffer

von killerkuno
Sonntag 7. November 2010, 00:47
Forum: Mundstücke
Thema: Gibt es ein besseres MS als ein Jeftone Studio Model A?
Antworten: 21
Zugriffe: 5803

Re: Gibt es ein besseres MS als ein Jeftone Studio Model A?

So jetzt bin ich wieder da, demnächst ein update von meiner Trompetenkunst.
von killerkuno
Freitag 6. Januar 2006, 00:08
Forum: Fundamentales
Thema: Ansatzprobleme mit "neuen" Zähnen
Antworten: 6
Zugriffe: 2287

Leider hab ich auch ziemlich viel Zahnersatz(vor allem in den Vorderzähnen), nur kann ich nicht beurteilen ob mein Ansatz schlechter ist, weil ich eine lange Pause hatte.

@JohnD
wenn ich deine Internetseite früher zu Gesicht bekommen hätte wäre ich zu dir in die Praxis gekommen. :)
von killerkuno
Dienstag 3. Januar 2006, 23:36
Forum: Mundstücke
Thema: Gibt es ein besseres MS als ein Jeftone Studio Model A?
Antworten: 21
Zugriffe: 5803

Zur Klarstellung: Eigentlich hatte ich jetzt 15 Jahre Pause, und vor der Pause war das e'''' kein Problem, jetzt reicht es nur noch ohne üben zum g''' und ein wenig quietschend :) Muss aber noch dazu sagen dass ich einiges an Zahnersatz bekommen habe. Ich kann morgen mal ein Bild von dem MS Studio A...
von killerkuno
Sonntag 1. Januar 2006, 02:07
Forum: Mundstücke
Thema: Gibt es ein besseres MS als ein Jeftone Studio Model A?
Antworten: 21
Zugriffe: 5803

Welches ? :)

Hatte jetzt 5 Jahre Pause.
von killerkuno
Sonntag 1. Januar 2006, 01:58
Forum: Mundstücke
Thema: Gibt es ein besseres MS als ein Jeftone Studio Model A?
Antworten: 21
Zugriffe: 5803

Gibt es ein besseres MS als ein Jeftone Studio Model A?

Gibt es ein besseres Mundstück als ein Jeftone Studio Model A für hohe Töne ?

Ich spiel damit locker hoch bis e''''