Die Suche ergab 4 Treffer

von Sepp Maier
Donnerstag 23. März 2017, 21:35
Forum: Fundamentales
Thema: Charlie Porter & Ich - Ansatzanpassungen/Überbiss
Antworten: 132
Zugriffe: 65263

Re: Charlie Porter & Ich - Ansatzanpassungen/Überbiss

@Jens92 Du schreibst, Charlie hätte dir empfohlen, die Beiden Zahnreihen übereinander zu bringen. Was genau ist damit gemeint? Sollen die vorderen Zähne übereinanderliegen (also Kiefer vorschieben bei den meisten Menschen)? Das steht nämlich meines Erachtens nach im Widerspruch zu einem seiner Video...
von Sepp Maier
Sonntag 19. März 2017, 17:51
Forum: Fundamentales
Thema: Widersprüchliche Naturtonübungen // Smiley vs. Porter
Antworten: 18
Zugriffe: 9118

Re: Widersprüchliche Naturtonübungen // Smiley vs. Porter

Ok vielen Dank für eure Antworten. Dem Einrollen bin ich auch etwas skeptisch gegenüber, was den Sound anbelangt. Ich glaube, dass das auch der Grund für Smileys Konzept bei den Naturtönen ist, da man nämlich durch das "Snappen" des obersten Tones ein zu extremes Einrollen verhindert (Lippen werden ...
von Sepp Maier
Samstag 18. März 2017, 01:31
Forum: Fundamentales
Thema: Widersprüchliche Naturtonübungen // Smiley vs. Porter
Antworten: 18
Zugriffe: 9118

Widersprüchliche Naturtonübungen // Smiley vs. Porter

Hallo zusammen, habe mich soeben im Forum registriert. Vllt. kurz zu meiner Person: Bin nach circa 16 Jahren Trompete und anschließender achtjähriger Abstinenz wieder auf den Hund gekommen und jetzt seit einem halben Jahr wieder fleißig am Üben. Nachdem ich eine Zeit lang viel Naturtonbindungen nach...
von Sepp Maier
Samstag 18. März 2017, 00:53
Forum: Bekanntmachungen / Forum Support
Thema: Googlemail ordnet Trompetenforum als Spam ein
Antworten: 0
Zugriffe: 6514

Googlemail ordnet Trompetenforum als Spam ein

Servus Admins,

habe mich soeben registriert, und festgestellt, dass die Mail mit dem Aktivierungslink im Spamordner bei Gmail gelandet ist.
Dies nur zur Info,

MFG