Die Suche ergab 5 Treffer

von MrTrumpet509
Montag 4. Dezember 2017, 15:15
Forum: Fundamentales
Thema: Piccolo
Antworten: 24
Zugriffe: 10431

Re: Piccolo

Wie heißt deine Trompetenschule ?
von MrTrumpet509
Montag 11. September 2017, 15:50
Forum: High Notes !
Thema: Welche Höhe nach 4 Jahren
Antworten: 40
Zugriffe: 16991

Re: Welche Höhe nach 4 Jahren

Das Thema heißt Ansazzprobleme...:)
von MrTrumpet509
Montag 11. September 2017, 15:49
Forum: High Notes !
Thema: Welche Höhe nach 4 Jahren
Antworten: 40
Zugriffe: 16991

Re: Welche Höhe nach 4 Jahren

Da sich in diesem Forum so viele geäußert haben wäre es echt nett wenn auch mal ein paar in meinem Forum reinschauen würden.Ich würde mich wahnsinnig über eure Meinung oder Tipps freuen!!!!!!!!
von MrTrumpet509
Sonntag 27. August 2017, 00:42
Forum: High Notes !
Thema: Welche Höhe nach 4 Jahren
Antworten: 40
Zugriffe: 16991

Re: Welche Höhe nach 4 Jahren

Also ich konnte mit 4 Jahren eigentlich fast immer ein c 3 Spielen. Jetzt Spiele ich 7 Jahre und bin 16 und komme gestoßen bis f3 gebunden manchmal auch g oder a 3 Wenn ich im Orchester spiele kann ich nach gut 2 Stunden immer noch ein sauberes c 3 Spielen...☺
von MrTrumpet509
Montag 12. Juni 2017, 21:51
Forum: High Notes !
Thema: Ansatzprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 4363

Ansatzprobleme

Hallo, ich spiele seit ungefähr 7 Jahren trompete.Ich musste vor gut einem halben Jahr für ein 5 Monate pausieren. Da ich eine Trommelfelltransplantation hatte. Inzwischen habe ich auch meinen Ansatz umgestellt ( früher war meine Unterlippe beim spielen immer drinnen und jetzt versuche ich sie drauß...