Die Suche ergab 12 Treffer

von Quirintrumpets123
Donnerstag 24. August 2017, 21:53
Forum: High Notes !
Thema: Welche Höhe nach 4 Jahren
Antworten: 40
Zugriffe: 16550

Re: Welche Höhe nach 4 Jahren

Danke.
Ich kann ca. 2-3 Stunden schwere Stücke (bis c3)
Spielen.
Danach werden die hohen Töne schwerer aber noch machbar.
Da ich in Bayern wohne muss ich manchmal an Waldfesten spielen. Nach 8 Stunden 1.Trompete (böhmische musik ) war das c aber immer noch drinnen.
von Quirintrumpets123
Mittwoch 16. August 2017, 13:17
Forum: High Notes !
Thema: Welche Höhe nach 4 Jahren
Antworten: 40
Zugriffe: 16550

Re: Welche Höhe nach 4 Jahren

Hab mit 10 angafangen. Das d3 klingt super. Das es3 ist bei frischem Ansatz gut, aber halt nur bei frischem Ansatz und noch nicht ausgereift für ein konzert.... Mit der neuen Trompete, die ich heute bekam, kam ich zum f3, das ist aber Zuhause nur für kurze Zeit möglich dann press ich zu viel und dan...
von Quirintrumpets123
Dienstag 15. August 2017, 20:13
Forum: High Notes !
Thema: Welche Höhe nach 4 Jahren
Antworten: 40
Zugriffe: 16550

Welche Höhe nach 4 Jahren

Hi Leute Normarlerweiße fragt man so eine Frage nicht, Aber ich mach es trotzdem, um zu wissen wie weit ich schon bin. (Unabhängig von anderen Faktoren) Wie hoch könnt ihr nach 4 Jahren spielen?: 1. Bei einem Konzert/Probe 2. Zuhause beim Üben (komm ich persönlich immer höher) (Ich komm beim Konzert...
von Quirintrumpets123
Montag 14. August 2017, 09:36
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Rotor Öl
Antworten: 17
Zugriffe: 8661

Re: Rotor Öl

Achso danke
von Quirintrumpets123
Sonntag 13. August 2017, 22:40
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Rotor Öl
Antworten: 17
Zugriffe: 8661

Re: Rotor Öl

Für welche Stellen benützt du welches Öl?
von Quirintrumpets123
Freitag 11. August 2017, 14:01
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Etui für Trompete
Antworten: 9
Zugriffe: 3812

Re: Etui für Trompete

Das Marcus Bonna geht aber schon für Drehventiler oder?
von Quirintrumpets123
Freitag 11. August 2017, 13:23
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Etui für Trompete
Antworten: 9
Zugriffe: 3812

Re: Etui für Trompete

@Singvögelchen
Was hältst du von den Marcus Bonna cases?
Ich hab mir überlegt mir den MB 4er Case zu kaufen.
Hast du mit MB Erfahrung?

(Der Preis für dieses Case is mir egal)
von Quirintrumpets123
Freitag 11. August 2017, 12:50
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Etui für Trompete
Antworten: 9
Zugriffe: 3812

Re: Etui für Trompete

Danke
von Quirintrumpets123
Donnerstag 10. August 2017, 10:38
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Etui für Trompete
Antworten: 9
Zugriffe: 3812

Re: Etui für Trompete

Kannst du den Link Nochmal schicken bei mir funktioniert das mit irgendeinem Plug-in nicht
von Quirintrumpets123
Donnerstag 10. August 2017, 10:31
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Rotor Öl
Antworten: 17
Zugriffe: 8661

Re: Rotor Öl

Ich habe eine Meindlschmidt maschine .
Wie gesagt das Instrument is neu und ich glaub ich hol mir jetzt einfach 11 und 13 , dann wird das schon hinhauen

Danke
von Quirintrumpets123
Dienstag 8. August 2017, 23:03
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Etui für Trompete
Antworten: 9
Zugriffe: 3812

Etui für Trompete

Hallo. Ich suche einen Koffer, Rucksack,Etui,etc... der die Instrumente gut schützt( wenn möglich auch noch gut zu transportieren ist) In das Etui sollen eine Drehventil B-Trompete + ein Drehventil Flügelhorn + ein Zubehör wie ein Dämpfer und ein Notenständer reinpasst. Ich freue mich über Vorschläg...
von Quirintrumpets123
Dienstag 8. August 2017, 22:42
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Rotor Öl
Antworten: 17
Zugriffe: 8661

Rotor Öl

Hallo.

Ich bekomme demnächst eine Drehventil- Trompete(Oberrauch) und brauch dafür ein Öl.

In den anderen Beiträgen kammen immer wieder das
Hetman 11 und 13 auf.
Aber welches brauche ich davon jetzt bzw brauche ich beide.
Oder doch andere ?

LG Quirintrumpets123