Die Suche ergab 2 Treffer

von Kalle
Freitag 13. Januar 2006, 18:05
Forum: Trompeten
Thema: Edwards-Trompeten
Antworten: 13
Zugriffe: 4747

Antwort

:o Habe in der Zeitschrift Sonic einen Test gelesen, der sich mit einer Edwards - Posaune beschäftigt. Der Tester war aus dem Häuschen(Intonation ,Ansprache ,Klang) so gut muss das Ding gewesen sein. Wenn die Tröten dieser Marke genauso gut sind wäre ich auch an einer solchen Trompete interessiert. ...
von Kalle
Freitag 13. Januar 2006, 17:56
Forum: Trompeten
Thema: Prima Trompete !?
Antworten: 5
Zugriffe: 3358

Prima Trompete !?

:shock: Bin seit kurzem Besitzer einer Jupiter JTR 812 Design und eigentlich sehr zufrieden(Ansprache,Klang,Mechanik). Da ich vorher verschiedenste Modelle (Yamaha Rgs,Schilke, B&S)getestet habe fand ich diese Hupe für diesen Preis einfach genial. Einziges Manko dieses Teils ist sein sehr zentrierte...