Die Suche ergab 56 Treffer

von visions81
Freitag 17. Februar 2006, 14:48
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: starke Schwindelanfälle
Antworten: 339
Zugriffe: 111584

bla bla bla... Na wisst ihr was in diesem Forum geht es immer nur eines, wer kann höher besser schneller. Sicher sucht ihr alle dann hier im Thread abwechslung. Gell das kleine dicka da hinten mal streicheln .. lol Ist mir zu dumm meine Zeit in so einem Forum zu verbringen ! Da Meine persönliche Mei...
von visions81
Freitag 17. Februar 2006, 14:43
Forum: Fundamentales
Thema: Absoluter Anfänger im Trompetespielen
Antworten: 26
Zugriffe: 7590

fein :D

weißt du Kuhlo du hast Recht ! Wie Immer !
von visions81
Freitag 17. Februar 2006, 13:14
Forum: Fundamentales
Thema: Absoluter Anfänger im Trompetespielen
Antworten: 26
Zugriffe: 7590

in der Tat ! da geb ich dir vollkommend recht. Da bist du aber einer der wenigen :D
von visions81
Freitag 17. Februar 2006, 13:12
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: starke Schwindelanfälle
Antworten: 339
Zugriffe: 111584

:D schön. Tangiert mich perfifär. Nur sei dir gewiss das niemand hier in der Lage ist Ihr zu helfen ! Es gibt bestimmte Charakteristische Eigenschaften die wiederum in ein gewisses Muster fallen. Denk mal drüber nach das euer Zuspruch sie bestätigen weiter mitleid zu erzeugen. Sehr kontraporduktiv o...
von visions81
Freitag 17. Februar 2006, 13:07
Forum: Fundamentales
Thema: Absoluter Anfänger im Trompetespielen
Antworten: 26
Zugriffe: 7590

verzeihung Schaumschläger
von visions81
Freitag 17. Februar 2006, 13:05
Forum: Fundamentales
Thema: Absoluter Anfänger im Trompetespielen
Antworten: 26
Zugriffe: 7590

zum einen hatte ich nicht vor jemanden zu beleidigen und hoffe das sich jetzt nicht jeder davon angesprochen fühlt. Zum anderen gibt es Menschen die irgendwie alles besser wissen und besser können. Verfolgen kann man das in all den schönen Threads ! Wie gesagt nicht persönlich nehmen. Jeder Münzt hi...
von visions81
Freitag 17. Februar 2006, 12:58
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: starke Schwindelanfälle
Antworten: 339
Zugriffe: 111584

Einweisen find ich gut .. Aber nicht wegen zu Dick sondern wegen Persönlichkeitsprobleme ! Ist das hier die Fürsorge oder ein Trompetenforum ? Wenn ich das alles lese muss ich sagen es gibt leute die sich gerne in den Mittelpunkt stellen ( DUMM ) und Menschen die immer wieder darauf eingehen ( NOCH ...
von visions81
Freitag 17. Februar 2006, 12:40
Forum: Fundamentales
Thema: Absoluter Anfänger im Trompetespielen
Antworten: 26
Zugriffe: 7590

im gegensatz zu den anderen hier empfehle ich dir nicht umbedingt einen lehrer aufzusuchen. Auch eine "billige" Trompete ist am anfang nicht schlecht. Ich habe erst kürzlich eine bei ebay gekauft Model aus Japan und sie spielt echt genial für den Preis !!! Ich empfehle dir ein bischen Literatur z.B....
von visions81
Freitag 17. Februar 2006, 08:23
Forum: Fundamentales
Thema: Hackendes Ventil
Antworten: 19
Zugriffe: 5681

? wohin ?
von visions81
Donnerstag 16. Februar 2006, 22:50
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Brass Bands in Deutschland
Antworten: 84
Zugriffe: 34304

Weil ?
von visions81
Donnerstag 16. Februar 2006, 22:48
Forum: Fundamentales
Thema: Hackendes Ventil
Antworten: 19
Zugriffe: 5681

was auch sein kann so ist es bei mir .. Achte darauf das du die ventile gerade runter drückst. Gerade am anfang kann es sein das du sie ein bischen verkanntest ...
von visions81
Donnerstag 16. Februar 2006, 00:52
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Brass Bands in Deutschland
Antworten: 84
Zugriffe: 34304

ich glaube man muss schwer aufpassen zwischen der Definition Brassband ! Ich selber Spiele auch in einer Brass Band, aber ich definiere es eher als Marchingband ! Und die Wirklich 1. Deutsche Marching Brass Band sind die " The Sound of Frankfurt " auch unter http://www.tsof.de Wer nicht weiss was ic...
von visions81
Donnerstag 16. Februar 2006, 00:26
Forum: High Notes !
Thema: Wie hoch spielst Du?
Antworten: 87
Zugriffe: 21843

lol :D

naja hatte es eher so gemeint: Wenn ich das c4 Spielen kann ist alles darunter nicht mehr so anstrengend...

Die messlatte also erreichbar hoch setzten
von visions81
Donnerstag 16. Februar 2006, 00:23
Forum: High Notes !
Thema: High Notes für alle??
Antworten: 19
Zugriffe: 7216

na mensch hat ja prima funktioniert das mit dem anheizen :D
von visions81
Mittwoch 15. Februar 2006, 05:35
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Musikrichtung Marching und Brass Band
Antworten: 4
Zugriffe: 1352

Musikrichtung Marching und Brass Band

Hi leute. Mir ist aufgefallen das immer wieder über Jazz und Classic geschrieben wird. Ich Pack hier mal nen Thread rein der sich mit dem Thame Marchingband und Brassband beschäftigen soll. Falls es noch so welche hier gibt ??? wer nicht weiss was ne Marchingband ist der schaut am besten auf unsere ...