Die Suche ergab 4 Treffer

von benjaminr
Dienstag 16. Januar 2018, 22:27
Forum: Trompeten
Thema: Trompete für hohe Töne
Antworten: 31
Zugriffe: 8233

Re: Trompete für hohe Töne

Hallo, ich habe das falsche Mundstück reingeschrieben. Ich habe das JK Exclusive 5G Mundstück. Das wird aber keinen großen Unterschied zum 5C machen denke ich mal. Ich habe damals in einem Musikgeschäft mehrere Mundstücke mit nach Hause zum probieren bekommen und das 5G von JK hat mir am besten geta...
von benjaminr
Dienstag 16. Januar 2018, 12:02
Forum: Trompeten
Thema: Trompete für hohe Töne
Antworten: 31
Zugriffe: 8233

Re: Trompete für hohe Töne

Sorry, ja ich meinte das A3 bzw. bis zum C4, falls möglich:)
Danke für die Antworten)
von benjaminr
Montag 15. Januar 2018, 21:18
Forum: Trompeten
Thema: Trompete für hohe Töne
Antworten: 31
Zugriffe: 8233

Re: Trompete für hohe Töne

Hallo, danke für euere Antworten:-) Echt super, dass es noch andere erfahrene Trompeter gibt;-) Nur eins mal Vorweg, ich bin kein Leadtrompeter, eher ein Trompeter, der immer mal wieder Solos spielt. Ansonsten spiele ich oft Solos auf Hochzeiten, Geburtstagen, von Bekannten etc.... Ja ihr habt Recht...
von benjaminr
Sonntag 14. Januar 2018, 18:37
Forum: Trompeten
Thema: Trompete für hohe Töne
Antworten: 31
Zugriffe: 8233

Trompete für hohe Töne

Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und schon gleicheinmal eine Frage. Ich spiele seit ca. 28 Jahren Trompete in verschiedenen Orchestern und auch manchmal auf Hochzeiten, Geburtstagen, etc.... Ich spiele die 1. Stimme und seit 16 Jahren eine Bachtrompete Stradivarus Nr. 37 mit einem 5C Mundstück v...