Die Suche ergab 4 Treffer

von Trompete-CH
Montag 7. Januar 2019, 20:26
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Rafael Méndez - Trumpet & Spaish Guitar - Noten?
Antworten: 1
Zugriffe: 874

Rafael Méndez - Trumpet & Spaish Guitar - Noten?

Habe eine kleine Frage, bin kürzlich über die CD von Rafael Méndez gestossen: https://open.spotify.com/album/2D1nxj8J ... kOZ8Q-O_fg
Gibt es dazu Noten? Wenn ja, woher kann ich die bekommen?

Danke im Voraus und einen schönen Tag
von Trompete-CH
Freitag 31. August 2018, 17:32
Forum: Trompeten
Thema: Taschentrompete
Antworten: 9
Zugriffe: 1505

Re: Taschentrompete

Ich habe eine Jupiter JPT-516. Ich bin sehr zufrieden mit dem Instrument( Wird ausschliesslich als Ferien-Instrument genutzt) Klanglich kann ich sie für eine Taschentrompete(!) nur empfehlen. Verarbeitung bin ich auch zufrieden... Ich kann sie nur empfehlen. Kostet so weit ich weiss um die 500-600 E...
von Trompete-CH
Mittwoch 11. Juli 2018, 17:08
Forum: Trompeten
Thema: Bach Bb-Kornett Stradivarius Model 25
Antworten: 1
Zugriffe: 585

Bach Bb-Kornett Stradivarius Model 25

Hallo Zusammen Ich habe von einer netten Dame ein Kornett geschenkt bekommen, welches ihrem schon seit etwas längerem verstorbenen Mann gehört hat. Es ist ein Bach L Bb-Kornett Stradivarius Model 25 mit der Seriennummer 33117. Ich muss sagen, dass zu diesem Kornett echt gut Acht gegeben wurde. Spiel...
von Trompete-CH
Sonntag 10. Juni 2018, 21:11
Forum: Fundamentales
Thema: Frits Damrow-Shape Up
Antworten: 6
Zugriffe: 3811

Re: Frits Damrow-Shape Up

Kann ich nur empfehlen!!!

Verschiedenste Übungen, für das tägliche Warp-Up aber auch Artikulations- und Flexibilitäts-Übungen.

Zu jeder Übung ist geschrieben wie man sie genau durführen sollte und was dabei zu beachten ist.

Ich benutze es täglich fürs Warming-Up