Die Suche ergab 4 Treffer

von mirrorman
Samstag 28. Juli 2018, 19:05
Forum: Fundamentales
Thema: Bauernfeind Ventil zäh
Antworten: 8
Zugriffe: 2342

Re: Bauernfeind Ventil zäh

Moinsen... Ich wollte noch ein kurzes Feedback geben. Nachdem wir hier so nett geschrieben haben, gönnte ich dem ersten Ventil noch mal eine Dusche mit klarem Wasser - Für die Scherzkekse angemerkt, ja, im ausgebauten Zustand und nachdem ich weder ein n noch ein h fand). Ich verzichtete beim Zusamme...
von mirrorman
Montag 23. Juli 2018, 18:30
Forum: Fundamentales
Thema: Bauernfeind Ventil zäh
Antworten: 8
Zugriffe: 2342

Re: Bauernfeind Ventil zäh

blechfan hat geschrieben: Montag 23. Juli 2018, 09:04
Wolfram hat geschrieben: Sonntag 22. Juli 2018, 23:17 Vielleicht hat sich ein Fussel verklemmt:
Vielleicht hängt ja auch nur ein "n" zuviel im Ventil, so wie zwischen "Bauer" und "feind" in der Überschrift ... :lol:
Habe ich geprüft ... Kein n zu sehen.

:lol:
von mirrorman
Samstag 21. Juli 2018, 13:06
Forum: Fundamentales
Thema: Bauernfeind Ventil zäh
Antworten: 8
Zugriffe: 2342

Re: Bauernfeind Ventil zäh

Hallo mk-trumpet,

danke schon mal für die Antwort. Dem Hinweis werde ich mal nachgehen. Im Moment habe ich tatsächlich Al Cass in Benutzung. Ich meine ein technischer defekt kann es im Prinzip ja auch nicht sein da das Problem vor der Reinigung ja nicht vorhanden war.
von mirrorman
Samstag 21. Juli 2018, 08:40
Forum: Fundamentales
Thema: Bauernfeind Ventil zäh
Antworten: 8
Zugriffe: 2342

Bauernfeind Ventil zäh

Guten Morgen @ all und danke für das "willkommen im Forum" im Vorfeld. Kurze Vorgeschichte: Ich heute 41 - habe in meiner Jugend 14 Jahre Trompete gespielt. Das letzte Mal aktiv eine Trompete in der Hand hatte ich mit 23. Seitdem war es aus musikalischer Sicht Funkstille. In der Zeit damals habe ich...