Die Suche ergab 2 Treffer

von Unte
Montag 30. Juli 2018, 22:09
Forum: Fundamentales
Thema: Permanent zu hoch
Antworten: 4
Zugriffe: 1160

Re: Permanent zu hoch

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten :) Komme gerade von einer 3-Tages-Mucke und komme daher erst jetzt selbst zum Antworten. Buzzing werde ich mal ausprobieren, bisher mache ich das meistens ohne Mundstück. An der Trompete liegt es nicht, wenn ich auf der Kühnl & Hoyer von meiner Freundin...
von Unte
Freitag 27. Juli 2018, 14:08
Forum: Fundamentales
Thema: Permanent zu hoch
Antworten: 4
Zugriffe: 1160

Permanent zu hoch

Hallo zusammen, ich lese hier schon längere Zeit, mal mehr mal weniger, mit und habe mich jetzt entschlossen mich endlich auch anzumelden. Kurz zu mir, ich bin 31 und spiele jetzt seit mittlerweile 19 Jahren Trompete (Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Im Orchester spiele ich falls vorhanden 1. Flügelho...