Die Suche ergab 2 Treffer

von OWL_trumpet
Dienstag 9. Oktober 2018, 16:48
Forum: Trompeten
Thema: Monke verfertig -angefertigt Gravur
Antworten: 40
Zugriffe: 16468

Re: Monke verfertig -angefertigt Gravur

Weiß jemand, was zu der Gravur "verfertigt von L.A.Schmidt Cöln" . Ist das von Herrn Schmidt in der Werkstatt von Monke angefertigt worden? Wann war das schätzungsweise? Wie muss ich ein solches Instrument einordnen?
von OWL_trumpet
Samstag 28. Juli 2018, 14:00
Forum: Trompeten
Thema: B&S 3005 - Varianten und Unterschiede
Antworten: 0
Zugriffe: 1031

B&S 3005 - Varianten und Unterschiede

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Drehventiltrompete. Nun habe ich die B&S 3005/2 angeboten bekommen und versuche gerade ein paar Details herauszubekommen. Leider kann man bei B&S auf der Seite wenig Infos zu ältere Instrumente finden. Sind die Modellbezeichnungen (speziell die Buchstaben dahi...