Die Suche ergab 6 Treffer

von bleepblapbloop
Montag 20. August 2018, 13:18
Forum: High Notes !
Thema: Tricks für die Trompete - Wie ich die Höhe üben kann
Antworten: 3
Zugriffe: 2736

Re: Tricks für die Trompete - Wie ich die Höhe üben kann

Sie ist eine Martin Committee Trompete, die er spielt? Tut mir leid. Die rote Färbung verwirrte mich!
von bleepblapbloop
Montag 20. August 2018, 13:13
Forum: Trompeten
Thema: Schagerl James Morrison Meister
Antworten: 4
Zugriffe: 1427

Re: Schagerl James Morrison Meister

Bist du sicher? Ich werde dich gerne von der Last befreien. Es würde schwierig sein, aber sicherlich für das Bester, ja?
;)

Ok, ok, Ich werde aufhören. Aber sag nicht dass ich nicht angeboten haben.

Und lass mich wissen, wenn Sie jemals der JMX1 versuchen.
von bleepblapbloop
Sonntag 19. August 2018, 16:09
Forum: Fundamentales
Thema: Was trinkt ihr bei trockenem Mund
Antworten: 54
Zugriffe: 12966

Re: Was trinkt ihr bei trockenem Mund

Versuche vielleicht Kaugummi?

Du kannst noch mit er in dem Mund spielen. Ich weiss ein paar Trompetenspielen, die Kaugummi kauen, während sie spielen.
von bleepblapbloop
Samstag 18. August 2018, 15:59
Forum: Trompeten
Thema: Schagerl James Morrison Meister
Antworten: 4
Zugriffe: 1427

Re: Schagerl James Morrison Meister

Danke SebiW, Du bist so glücklich -- Ich bin sehr neidisch! haha (Schreiben die Deutschen 'haha' im internet? Oder etwas anderes?) Das klingt perfekt, was du hast gesagt. Jetzt, will ich eine noch mehr! Wie viel hast du bezahlt? Sie sind sehr teuer wo ich bin. Obwohl, ich weiss nicht ob sie in Deuts...
von bleepblapbloop
Mittwoch 15. August 2018, 10:53
Forum: Trompeten
Thema: Schagerl James Morrison Meister
Antworten: 4
Zugriffe: 1427

Schagerl James Morrison Meister

Hallo Leute! Ich habe mich nur gefragt, ob jemand eine Shagerl Morrison 'Meister' Trompette spielt hat? https://www.youtube.com/watch?v=k5XPsqUv57c Auch, wurde ich gerne wissen, wie diese mit die JM1 vergleicht? Ich weiss dass die JM1 ein billigeres Modell ist, aber es wird leider noch eine Weile da...
von bleepblapbloop
Dienstag 14. August 2018, 15:23
Forum: High Notes !
Thema: Tricks für die Trompete - Wie ich die Höhe üben kann
Antworten: 3
Zugriffe: 2736

Re: Tricks für die Trompete - Wie ich die Höhe üben kann

Danke sehr. Interessantes video. Ich werde versuchen, was du vorgeschlagen hast.

Auch, kannst du mir sagen, welche Trompete spielst du? Ich erkenne sie nicht. Danke!