Die Suche ergab 6 Treffer

von bewa
Dienstag 5. Januar 2021, 13:43
Forum: Fundamentales
Thema: The Balanced Embouchure
Antworten: 542
Zugriffe: 203748

Re: The Balanced Embouchure

Danke für den Tipp.
von bewa
Montag 4. Januar 2021, 13:07
Forum: Fundamentales
Thema: The Balanced Embouchure
Antworten: 542
Zugriffe: 203748

Re: The Balanced Embouchure

hallo Zusammen,

habe das Buch auch schon eine Zeit lang und komme nicht klar damit, dies liegt NICHT an dem Buch sondern an meinem Englisch.

gibt es eine deutsche Übersetzung davon.

vielen DANK vorab für Eure Rückmeldungen

bw
von bewa
Mittwoch 9. Dezember 2020, 09:35
Forum: Fundamentales
Thema: Problem Wiedereinstieg-Ansatzumstellung
Antworten: 55
Zugriffe: 6468

Re: Problem Wiedereinstieg-Ansatzumstellung

hallo Deakt_2020 , schade dass dieser Trade so aus dem Ruder gelaufen ist, da ich ähnliche Situation habe hätte mich Dein weiterer Verlauf mit der Umstellung sehr interessiert. Und an einige von hier: Manchmal könnte man glauben dies hier ist kein Forum von "Gleichgesinnten" die sich gegenseitig unt...
von bewa
Sonntag 23. Juni 2019, 20:16
Forum: Mundstücke
Thema: Bach 1 1/2C
Antworten: 4
Zugriffe: 1829

Re: Bach 1 1/2C

D A N K E für die hilfreichen Tipps

Gruss

Bernhard
von bewa
Donnerstag 13. Juni 2019, 14:00
Forum: Mundstücke
Thema: Bach 1 1/2C
Antworten: 4
Zugriffe: 1829

Re: Bach 1 1/2C

hallo Samara, vielen DANK für Deinen Tipp, schau ich nach. Nach längerem üben wird der Rand etwas unangenehm, ich habe ein 3CW versucht und habe gemerkt dass das Mundstück nicht kleiner sein sollte. Habe auch ein Schilke 17 und hier finde ich den Rand sehr angenehm, Werde dies mal vergleichen mit de...
von bewa
Sonntag 2. Juni 2019, 19:27
Forum: Mundstücke
Thema: Bach 1 1/2C
Antworten: 4
Zugriffe: 1829

Bach 1 1/2C

hallo Zusammen, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben: Habe nach über 20 Jahren wieder angefangen zu spielen und üben und habe ein Mundstück Bach 1 1/2C. Gibt es ein Mundstück mit den gleichen Eigenschaften nur mit etwas breiterem Rand wie z.B. das 3C und das 3CW ?? Für Eure Tipps bedanke ich ...