Die Suche ergab 2 Treffer

von DOC
Sonntag 29. Januar 2006, 09:40
Forum: Fundamentales
Thema: 20 min - g - bringts was?
Antworten: 203
Zugriffe: 70352

Meine Frage war, was mache nicht falsch, wenn ich ab A2 nur noch piano spielen kann. Mache ich ein screscendeo, dann ist der Ton wen oder rutscht tiefer. Profilieren möchte ich mich nicht. Ich lese seit einem Jahr hier still mit und habe viel probiert. Dabei hab ich es irgendwie geschafft meinen Ton...
von DOC
Samstag 28. Januar 2006, 22:44
Forum: Fundamentales
Thema: 20 min - g - bringts was?
Antworten: 203
Zugriffe: 70352

.... bei klassisch "richtigem" ansatz ist eher das gegenteil der fall, dass die Höhe nur leise anspricht, weil laut auch viel luft bedeutet und die seitlich entweicht, wenn man nicht dagegendrückt = presst. hingegen bei zu großem druck verpresst man sich rasch, wodurch die lippen verkrampfen und be...