Die Suche ergab 3 Treffer

von NLS
Montag 5. November 2018, 21:21
Forum: Trompeten
Thema: Yamaha YTR 6335, seit wann gebaut?
Antworten: 9
Zugriffe: 2278

Re: Yamaha YTR 6335, seit wann gebaut?

Hallo,

in Trompetjörgis Liste ist sie seit 1983 geführt. Interessant finde ich, dass sie damals in etwa den selben Betrag in DM gekostet hat wie heute in Euro :lol: Ebenso finde ich es bemerkenswert, dass das Instrument seit 1983 gebaut wird.

Grüße
von NLS
Freitag 2. November 2018, 17:09
Forum: Trompeten
Thema: Yamaha YTR 6335, seit wann gebaut?
Antworten: 9
Zugriffe: 2278

Re: Yamaha YTR 6335, seit wann gebaut?

Vielen Dank Miboba, das grenzt das ganze ja schon mal ein.
von NLS
Donnerstag 1. November 2018, 21:58
Forum: Trompeten
Thema: Yamaha YTR 6335, seit wann gebaut?
Antworten: 9
Zugriffe: 2278

Yamaha YTR 6335, seit wann gebaut?

Hallo zusammen, ich habe hier schon einiges gelesen und bedanke mich für all die Imteressanten Themen... Nun mein erster Beitrag! Ich selber spiele seit einiger Zeit und habe nun eine 6335 in die Hände bekommen von der die es heißt, sie sei 50 Jahre alt. Mir scheint das nicht stimmig. Kann jemand sa...