Die Suche ergab 13 Treffer

von Jazzer1968
Sonntag 24. Januar 2021, 14:53
Forum: Mundstücke
Thema: Verkleinerung Mundstücksammlung
Antworten: 3
Zugriffe: 306

Re: Verkleinerung Mundstücksammlung

Benterfa FPN5 Piccolo Trp Mundstück (Cornet Schaft) aus Ebenholz mit Goldrand ... VK 70 Euro
Schilke 11AX Piccolo Trp Mundstück, versilbert mit Cornet Schaft ... VK 50 Euro
Warburton 5FLM Flügelhornmundstück, versilbert (kleiner Schaft) ... VK 80 Euro
von Jazzer1968
Dienstag 19. Januar 2021, 08:16
Forum: Mundstücke
Thema: Verkleinerung Mundstücksammlung
Antworten: 3
Zugriffe: 306

Re: Verkleinerung Mundstücksammlung

Neue Preise:

Benterfa FPN5 Piccolo Trp Mundstück (Cornet Schaft) aus Ebenholz mit Goldrand ... VK 80 Euro (UVP 120 Euro)
Schilke 11AX Piccolo Trp Mundstück, versilbert mit Cornet Schaft ... VK 50 Euro
Warburton 5FLM Flügelhornmundstück, versilbert (kleiner Schaft) ... VK 90 Euro
von Jazzer1968
Donnerstag 14. Januar 2021, 21:16
Forum: Mundstücke
Thema: Verkleinerung Mundstücksammlung
Antworten: 3
Zugriffe: 306

Re: Verkleinerung Mundstücksammlung

Benterfa Flügelhornmundstück ist verkauft
von Jazzer1968
Freitag 8. Januar 2021, 12:28
Forum: Mundstücke
Thema: Verkleinerung Mundstücksammlung
Antworten: 3
Zugriffe: 306

Verkleinerung Mundstücksammlung

Hallo zusammen, ich verkleinere meine Mundstücksammlung und biete folgende Schätzchen zum Verkauf an. Zustand ist bei allen neuwertig, stellenweise minimalste Einsteckspuren am Schaft, das war's. Benterfa FPN5 Piccolo Trp Mundstück (Cornet Schaft) aus Ebenholz mit Goldrand ... VK 80 Euro (UVP 120 Eu...
von Jazzer1968
Dienstag 20. Oktober 2020, 20:34
Forum: Suche
Thema: Noten Superman March
Antworten: 0
Zugriffe: 294

Noten Superman March

Hallo zusammen,

hat jemand vom Originalarrangement des Superman March von John Williams die erste Trompetenstimme?

Vielen Dank Euch Allen

Harald
von Jazzer1968
Freitag 17. April 2020, 16:43
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Tirol 1809
Antworten: 0
Zugriffe: 759

Tirol 1809

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch die erste Flügelhornstimme von Tirol 1809?

Danke Euch für Eure Hilfe, viele Grüße

Harald
von Jazzer1968
Mittwoch 1. April 2020, 13:06
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: GigBag/Tasche
Antworten: 4
Zugriffe: 814

Re: GigBag/Tasche

von Jazzer1968
Mittwoch 29. Januar 2020, 11:40
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Cryo-Behandlung
Antworten: 18
Zugriffe: 2579

Cryo-Behandlung

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, was die anwesenden Instrumentenbauer von Cryo-Behandlungen halten (z. B. von Soundfresh) ... bringt das was? Oder sind die aktuellen, neuen Instrumente so gut dass hier eine Behandlung nichts bringt?

Danke für jegliche Info und viele Grüße,

Harald
von Jazzer1968
Montag 27. Januar 2020, 15:45
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Tablet als Notenmappenersatz
Antworten: 122
Zugriffe: 43021

Re: Tablet als Notenmappenersatz

Ich hab das Trekstor Surftab mit 13.3 Zoll ... günstig und für den Notenmappenzweck mehr als ausreichend ... als Software kommt Mobile Sheets Pro zum Einsatz
von Jazzer1968
Montag 9. Dezember 2019, 15:56
Forum: Mundstücke
Thema: Eure Mundstückkombinationen
Antworten: 47
Zugriffe: 8050

Re: Eure Mundstückkombinationen

Trompete: Best Brass TP-7E für Lead und Big Band, Best Brass TP-7C für Orchester / Musikverein

Flügelhorn: Best Brass FH-7X

Piccolo: Best Brass TP-7D
von Jazzer1968
Montag 3. Dezember 2018, 08:59
Forum: Trompeten
Thema: Courtois 154R - Was ist das noch wert?
Antworten: 4
Zugriffe: 699

Re: Courtois 154R - Was ist das noch wert?

Vielen Dank Euch allen für den Input.

Das Flügelhorn befindet sich nun auf EBay zum Verkauf

https://www.ebay.de/itm/Fluegelhorn-Cou ... 4009794467
von Jazzer1968
Freitag 30. November 2018, 08:42
Forum: Trompeten
Thema: Courtois 154R - Was ist das noch wert?
Antworten: 4
Zugriffe: 699

Courtois 154R - Was ist das noch wert?

Hallo zusammen, ich verkaufe in den nächsten Tagen mein Courtois 154R Flügelhorn. Könnt Ihr mir einen Tipp geben was das noch wert ist? Zustand ist sehr gut, nur im Schallbecher ist eine kleine Delle. Keine Lackschäden etc. Danke Euch für die Unterstützung, falls jemand an dem Instrument Interesse h...
von Jazzer1968
Mittwoch 21. November 2018, 16:46
Forum: Trompeten
Thema: Oiram Ack Maße
Antworten: 0
Zugriffe: 772

Oiram Ack Maße

Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Oiram Ack Flügelhorn von Hub van Laar anzuschaffen. Kann mir jemand die Maße des Instrumentes durchgeben damit ich messen kann, ob es in mein Gig Bag passt? Aktuell spiele ich ein Courtois 154R, ist das Oiram (viel) größer? Herzlichen Dank und vie...