Die Suche ergab 2 Treffer

von xDestroyedby
Freitag 4. Januar 2019, 17:56
Forum: High Notes !
Thema: Hohe Töne
Antworten: 27
Zugriffe: 7610

Re: Hohe Töne

Hallo zusammen Ich möchte mich zuerst für die vielen und besonders ausführlichen Antworten bei euch bedanken. Ich werde versuchen, einige eurer Tipps anzuwenden. Bezüglich einem tieferen Instrument: Mein Vater spielte Posaune, die er noch zu Hause hat. Ich habe auch schon auf der gespielt was nicht ...
von xDestroyedby
Freitag 28. Dezember 2018, 16:43
Forum: High Notes !
Thema: Hohe Töne
Antworten: 27
Zugriffe: 7610

Hohe Töne

Hallo zusammen Ich spiele nun seit 10 Jahren Trompete. 9 Jahre hatte ich einen sehr erfahrenen und fast übermenschlichen Lehrer. Er achtete sich auch auf den psychologischen Anteil beim Spielen. Nun habe ich einen neuen, sehr jungen Trompetenlehrer welcher sich mehr um Spass und Leistung bemüht und ...