Die Suche ergab 2 Treffer

von bullekotte74
Sonntag 5. Februar 2006, 18:57
Forum: Fundamentales
Thema: Suche Anfängernoten und oder Übungsstücke
Antworten: 3
Zugriffe: 1414

Danke für den Tip!!! Araban...muss ich mich wohl mal schlau machen. Ich muss wohl dazu sagen, daß ich schon ein angebot habe in einem Posaunenchor/Brassband zu spielen. Werde da wohl um extra stunden nicht herum kommen. Aber ganz ohne kenntnisse will ich da auch nicht anfangen. Ein paar ansatzübunge...
von bullekotte74
Samstag 4. Februar 2006, 13:51
Forum: Fundamentales
Thema: Suche Anfängernoten und oder Übungsstücke
Antworten: 3
Zugriffe: 1414

Suche Anfängernoten und oder Übungsstücke

Hallo erstmal!!! Ich möchte nach 13 Jahren trompeten verweigerung mal wieder langsam zuhause anfangen ins Horn zu Tröten ( B-Trompete). Hat jemand von euch Einsteigernoten oder kleine Übungsstücke? Bin auch bereit mir ein entsprechendes buch zu kaufen, gibt aber zuviel Schrott auf dem Markt.Eine emp...