Die Suche ergab 6 Treffer

von Daniel_hei
Samstag 18. September 2021, 22:18
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Mnozil (Bach) Choral??
Antworten: 10
Zugriffe: 5789

Re: Mnozil (Bach) Choral??

Hallo @maggusb,

Ich suche nach einem passendem arrangement des Stückes.
Könntest du mir das zusenden?

Liebe Grüße
Daniel
von Daniel_hei
Donnerstag 17. Dezember 2020, 01:02
Forum: Trompeten
Thema: Hubert Kain Flügelhorn
Antworten: 5
Zugriffe: 912

Hubert Kain Flügelhorn

Hallo Forenfreunde,
Ich bin eben bei meiner Suche nach einem brauchbaren Flügelhorn über das von Hubert Kain gestolpert, welches einen Holztrichter verbaut hat. Sieht auf jedenfall sehr cool aus.
Kann mir jemand einen Erfahrungsbericht liefern, oder hat das schonmal jemand probe gespielt?
LG Daniel
von Daniel_hei
Sonntag 26. Mai 2019, 12:44
Forum: Trompeten
Thema: Auskunft Hüttl
Antworten: 7
Zugriffe: 1174

Re: Auskunft Hüttl

Und kann man das Baujahr und Preis in etwa eingrenzen?
Spielen lässt sie sich ganz gut aber ich bleibe wohl eher bei meiner Bach 😍
von Daniel_hei
Donnerstag 23. Mai 2019, 18:24
Forum: Trompeten
Thema: Auskunft Hüttl
Antworten: 7
Zugriffe: 1174

Re: Auskunft Hüttl

Dankeschön, das hilft mir schonmal etwas über die Marke zu erfahren.
Wie kann ich denn hier Bilder vom PC hochladen?
von Daniel_hei
Mittwoch 22. Mai 2019, 20:13
Forum: Trompeten
Thema: Auskunft Hüttl
Antworten: 7
Zugriffe: 1174

Auskunft Hüttl

Hallo Trompetenfreunde, Ich habe günstig auf dem Flohmarkt eine weitere Trompete erstanden. Es handelt sich um eine Hüttl Minverva Supreme, laut Prägung auf dem Trichter. Kann mir jemand eine Auskunft darüber geben? Wo ist das Instrument entstanden, was ist aus hüttl geworden und wie ist die Kanne s...