Die Suche ergab 3 Treffer

von power
Donnerstag 9. Februar 2006, 22:32
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: D-Prüfungen
Antworten: 123
Zugriffe: 36465

Ich wollte damals in NRW, da ich schon ein paar Jahre unterrichtet hatte (damals noch Flöte) gleich D3 machen - aber das ging nicht, die waren sehr unflexibel. D3 konnte damals nur machen, wer zuvor D1 und D2 gemacht hatte. Da es um zeitbegleitendem Abendunterricht ging, hätte ich also erst mal 2 J...
von power
Donnerstag 9. Februar 2006, 22:27
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Wer hat an einem D-2 Lehrgang teilgenommen?
Antworten: 28
Zugriffe: 8899

Trumpet-Dev!l hat geschrieben:Würde mich auhc interessieren, ich bin gerade dabei, einen Lehrgang zu machen.


Ich habe am Samstag Prüfung. Zu und ist gesagt worden, das die Mollparallele nicht im Praktischem vorkommt.
von power
Mittwoch 8. Februar 2006, 20:58
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Wer hat an einem D-2 Lehrgang teilgenommen?
Antworten: 28
Zugriffe: 8899

Wer hat an einem D-2 Lehrgang teilgenommen?

Wer kann mir sagen, was in der D-2 Prüfung vorkommt!