Die Suche ergab 2 Treffer

von immo
Sonntag 12. Februar 2006, 13:57
Forum: Fundamentales
Thema: Ansatzprobleme ohne ende
Antworten: 5
Zugriffe: 2144

hallo andreas, danke, dass du überhaupt geantwortet hast. klar, ohne üben läuft nichts. vermute aber, dass mein problem noch wo anderst liegt. ich habe mindestens 2 mal die woche auftritte, eigentlich meine ich, das instrument genug an den lippen zu haben. vieleicht liegt es ja daran, dass ich nie r...
von immo
Samstag 11. Februar 2006, 15:11
Forum: Fundamentales
Thema: Ansatzprobleme ohne ende
Antworten: 5
Zugriffe: 2144

Ansatzprobleme ohne ende

spiele jetzt gut 35 jahre trompete im hobbybereich, seid 10 jahren geht permanent mein ansatz flöten. ich übe zwar nicht regelmäßig habe aber in der woche dennoch paar mal das instrument am mund. zur zeit spiele ich in einer bigband, quäl mich aber mittlerweile auf der 3. stimme. habe vorher viele j...