Die Suche ergab 2 Treffer

von Synay
Dienstag 26. November 2019, 16:00
Forum: Mundstücke
Thema: Mundstück Meister Hablowetz
Antworten: 2
Zugriffe: 2980

Re: Mundstück Meister Hablowetz

High Kalidas, bin gerade neu im Forum, bin Jazzer, ich hab Interesse an einem Screamer. Hab gerade geschrieben, vielleicht ist es doppelt.
Liebe Grüße von Synay
von Synay
Dienstag 26. November 2019, 15:56
Forum: Mundstücke
Thema: Mundstück Meister Hablowetz
Antworten: 2
Zugriffe: 2980

Re: Mundstück Meister Hablowetz

Hallo, bin Meister Hablowetz-Fan, hab jahrelang eins gespielt. Ich spiele allerdings seit langem ein EMO -Jazzmundstück aus den 60-gern. Ich bin neugierig auf das Mundstück, zumal ich überhaupt keine Erfahrung mit verstellbarer Kesseltiefe hab.vielleicht willst Du ja tauschen oder es verkaufen? Ich ...