Die Suche ergab 2 Treffer

von JohnnyM.
Dienstag 24. Dezember 2019, 21:13
Forum: Trompeten
Thema: Kaufberatung.
Antworten: 4
Zugriffe: 928

Re: Kaufberatung.

Danke für die bisherigen Ideen, die k&h werde ich mir mal anschauen, thomann ist bei mir gleich um die Ecke. Bei Blech in Nürnberg war ich noch nie, habe diese Trompete vor 8 Jahren meinem Musiklehrer für 100€ abgekauft, bin einigermaßen zufrieden, der Klang gefällt mir allerdings gar nicht, viel zu...
von JohnnyM.
Montag 23. Dezember 2019, 20:39
Forum: Trompeten
Thema: Kaufberatung.
Antworten: 4
Zugriffe: 928

Kaufberatung.

Hallo :), Ich brauche Hilfe bei der Trompetenauswahl bzw. eine ungefähre Übersicht. Seit acht Jahren spiele ich auf einer 100 euro Schülertrompete von Blech in Nuernberg, Modell Messingschallbecher. Ich werde diese auch weiterhin als Schlechtwettertrompete benutzen, brauche aber für Konzerte usw. en...