Die Suche ergab 6 Treffer

von TheHornman
Donnerstag 15. April 2021, 20:14
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Carmen Suite
Antworten: 5
Zugriffe: 1445

Re: Carmen Suite

wernertrp hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 09:51 oder diese hier:
https://www.youtube.com/watch?v=2o3-6TyvJz8
Das war allerdings nicht die Frage...
von TheHornman
Samstag 10. April 2021, 18:17
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Carmen Suite
Antworten: 5
Zugriffe: 1445

Re: Carmen Suite

Servus,

du meinst nicht zufällig doch die Carmen Fantasie ? Die hab ich in der Version von Franz Waxman mal gespielt, ist auch die Version die Nakariakov aufgenommen hat. Allerdings nicht ohne...
Bei dem Händler „Alle Noten“ gibts eine Vorschau
von TheHornman
Mittwoch 19. Februar 2020, 14:09
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Literatur Aufnahmeprüfung
Antworten: 27
Zugriffe: 5060

Re: Literatur Aufnahmeprüfung

Komm nach Mannheim ;) lohnt sich
von TheHornman
Montag 17. Februar 2020, 22:40
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Literatur Aufnahmeprüfung
Antworten: 27
Zugriffe: 5060

Re: Literatur Aufnahmeprüfung

Das klingt doch schonmal gut !!
Wo willst du denn noch Vorspielen?
von TheHornman
Donnerstag 13. Februar 2020, 17:55
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Literatur Aufnahmeprüfung
Antworten: 27
Zugriffe: 5060

Re: Literatur Aufnahmeprüfung

Aber nicht "Original" ... da müsste man sich den Nachbau einer historischen Trompete zulegen ... (P.S.: damit habe ich schon mehrfach bei Vorspielen die Leute genervt. Da kenn ich keine Gnade.) Bei der Aufnahmeprüfung ist das aber eher wenig sinnvoll, sollen die 1. Semester auf der Klappentrompete ...
von TheHornman
Donnerstag 13. Februar 2020, 11:33
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Literatur Aufnahmeprüfung
Antworten: 27
Zugriffe: 5060

Re: Literatur Aufnahmeprüfung

Hey, viel Erfolg bei der Vorbereitung schon mal! Also zuerst zum Klavier, ich hab bei meinen Prüfungen auch Leute getroffen die zu dem Zeitpunkt erst ein halbes Jahr überhaupt gespielt haben, ich denke da bist du gut davor. Den Arutunian hab ich bei meinen Prüfungen mit Cup Dämpfer gespielt, ich hab...