Die Suche ergab 2 Treffer

von mb93
Freitag 10. Februar 2023, 16:54
Forum: Trompeten
Thema: Ganschhorn light 2021
Antworten: 8
Zugriffe: 1517

Re: Ganschhorn light 2021

Hallo in die Runde, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Ganschhorn light 2021 gemacht? Mich interessiert ob die neuen Hörner wirklich besser oder anders sind als die Vorgänger. Vielen Dank Servus, ich hätte da mal ne Frage bezüglich dem ganschhorn. Der Thomas sagt da mal nebenbei in einem Video mi...
von mb93
Freitag 27. März 2020, 22:33
Forum: Trompeten
Thema: Miraphon Flügelhorn
Antworten: 7
Zugriffe: 1684

Re: Miraphon Flügelhorn

Trumpetjörgi hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 11:19
Klausi hat geschrieben: Samstag 16. November 2019, 15:48 Da stimme ich Jamer zu... das beste Drehventilflügelhorn aller Zeiten ist das Dowids Modell GL91 mit Zirnbauer.
Nein! Baumann :gut:
Muss sagen ich habe nicht sehr viele Flügelhörner gepielt aber der Besich beim Peter Baumann war ein Erlebnis. Da ist man sicherlich sehr gut aufgehoben!