Die Suche ergab 8 Treffer

von grrr...
Mittwoch 29. September 2004, 23:43
Forum: Trompeten
Thema: "sandstrahlen"
Antworten: 24
Zugriffe: 8004

hallo, besitze zwar keine trompete in solcher ausführung, jedoch find ich die optik durchaus ansprechend ;), deshalb würd mich auch interessieren wer dir das für wieviel macht?! denn irgendwie scheint sandstrahlen ja doch noch keine allzu gängige methode zu sein, da es in den meisten preislisten ode...
von grrr...
Dienstag 24. August 2004, 23:41
Forum: Trompeten
Thema: "Jooleo" von Galileo
Antworten: 12
Zugriffe: 5476

Bild

Bild

Bild

Galileo

wobei es auch andere ähnlich Schöne gibt.. ;)
von grrr...
Donnerstag 19. August 2004, 16:38
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Reperaturen am und um's Allerheiligste
Antworten: 28
Zugriffe: 14351

ja guenni, das hatte ich befürchtet. ich such das zeug wirklich regelmäßig, egal wo ich bin..was es genau ist, kann ich euch nicht sagen, ich weiß nur, dass es die uralt verschmockten züge eines freundes in nullkommanix auf hochglanz poliert hatte ohne spuren oder macken|kratzer zu hinterlassen... d...
von grrr...
Dienstag 17. August 2004, 15:43
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Reperaturen am und um's Allerheiligste
Antworten: 28
Zugriffe: 14351

hey guenni, du bist im besitz von metarex?! hast du das erst kürzlich gekauft, oder ist es auch schon seit ewigkeiten in deinem besitz?! ich hatte mir das mal ausgeliehen, musste es aber wieder artig zum Besitzer zurück bringen. Aber für schon arg verschmutze Stellen, also eher Züge o.ä., hat es mic...
von grrr...
Mittwoch 21. Juli 2004, 17:24
Forum: Fundamentales
Thema: Gehöschutz
Antworten: 23
Zugriffe: 11508

ja okee, 5 stunden sind bös.. ;) und je nachdem was ich in der zeit zu spielen hätte, wären mir dann wohl auch meine ohren egal!! (also ansatz, ausdauer, usw...)
von grrr...
Mittwoch 21. Juli 2004, 17:21
Forum: Fundamentales
Thema: Zahnspange-oje...
Antworten: 23
Zugriffe: 10799

franki> wir sprechen hier ja auch nicht von "einfach so", sondern von mitunter sehr starken schmerzen wenn man versucht mit einer festen zahnspange trompete zu spielen. schau, aber du z.b. hast auch schon mal ein tenorhorn..soooo abwegig kann es ja dann doch aber auch nicht sein, oder? die variante ...
von grrr...
Dienstag 20. Juli 2004, 23:18
Forum: Fundamentales
Thema: Gehöschutz
Antworten: 23
Zugriffe: 11508

also wenn ihr wirklich alle mit gehörschutz spielt kann da doch irgendwas nicht stimmen??!! oder wo musiziert ihr im allgeimeinen so?! es kann doch kaum einen einsatzbereich für trompeter geben, in dem so extreme lautstärke verlangt, geduldet, für schön befunden wird??!! ich mein, zu 85% hören sich ...
von grrr...
Dienstag 20. Juli 2004, 23:07
Forum: Fundamentales
Thema: Zahnspange-oje...
Antworten: 23
Zugriffe: 10799

also erstmal hallo. persönlich bin ich immer von jeder art spangen und klammern verschont geblieben. jedoch mein bruder nicht, er wechselte dann einfach auf tenorhorn um. nja, an sich ja keine allzu große umstellung, immerhin kenn ich schon einige die sowohl trompete als auch tenorhorn spielen..(ja ...