Die Suche ergab 2 Treffer

von groovejazz
Donnerstag 21. Mai 2020, 10:06
Forum: Trompeten
Thema: Trompete testen/desinfizieren in Coronazeiten?
Antworten: 13
Zugriffe: 2059

Re: Trompete testen/desinfizieren in Coronazeiten?

Vielend Dank für euere vielen Tips. @duden: denke schon dass die Läden ein Hygiene-Konzept haben. Ob das ausreicht ist halt die Frage. @Miboba: es geht ja nicht drum meine Bach zu reinigen sondern eine neue Trompete für einen Schüler auszusuchen. Fand beim letzten Mal testen die Yamaha 3335 super un...
von groovejazz
Sonntag 10. Mai 2020, 14:02
Forum: Trompeten
Thema: Trompete testen/desinfizieren in Coronazeiten?
Antworten: 13
Zugriffe: 2059

Trompete testen/desinfizieren in Coronazeiten?

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und stehe vor der Aufgabe einem Schüler ein neues Instrument auszusuchen. Wie macht ihr das? Möchte das nicht unbedingt in der unbelüfteten Kabine des Ladens machen. Vielleicht gibt mir der Laden meines Vertrauens ein paar Instrumente mit, die ich dann zuhause t...