Die Suche ergab 3 Treffer

von Rooty
Montag 10. August 2020, 21:50
Forum: Trompeten
Thema: Kaufberatung k h sella oder bs 3137
Antworten: 8
Zugriffe: 527

Re: Kaufberatung k h sella oder bs 3137

Nun also ich habe sie tatsächlich beide Probe gespielt und mich aufgrund des freieren Wiederstands und der tollen Ansprache für die sella entschieden. Die b s Challenger ist definitiv ein tolles Gerät mir gefiel allerdings ihr Sound absolut nicht. Mal sehen vielleicht hole ich mir sie noch irgendwan...
von Rooty
Dienstag 4. August 2020, 21:56
Forum: Trompeten
Thema: Kaufberatung k h sella oder bs 3137
Antworten: 8
Zugriffe: 527

Re: Kaufberatung k h sella oder bs 3137

Zunächst Mal danke für die Antwort, es ist eine sella also keine sella g. Man sollte vielleicht noch erwähnen das ich gerne in die Jazz bzw Swing Ska Richtung spielen möchte
von Rooty
Dienstag 4. August 2020, 19:20
Forum: Trompeten
Thema: Kaufberatung k h sella oder bs 3137
Antworten: 8
Zugriffe: 527

Kaufberatung k h sella oder bs 3137

Hallo Leute, ich spiele nun seit einigen Monaten Trompete und habe gefallen daran gefunden, auch wenn ich zur Zeit noch auf einer alten k h Present rumtröte. Nun möchte ich mir gerne ein besseres Instrument zulegen. Und habe Angebote die in mein Budget fallen einer k h sella und einer b s Challenger...