Die Suche ergab 2 Treffer

von ra.muench
Freitag 4. Dezember 2020, 16:36
Forum: Fundamentales
Thema: Dritter Zug beim einhändigen Spielen.
Antworten: 7
Zugriffe: 1212

Re: Dritter Zug beim einhändigen Spielen.

Danke für die Tipps! Ich habs gerade mal mit Haushaltsgummis versucht, das klappt vom Prinzip ja ganz gut wenn man sie nicht zu fest macht. Ich werde mir aber dann wohl auch mal welche von den etwas langlebigeren besorgen.
Grüße
von ra.muench
Dienstag 1. Dezember 2020, 18:54
Forum: Fundamentales
Thema: Dritter Zug beim einhändigen Spielen.
Antworten: 7
Zugriffe: 1212

Dritter Zug beim einhändigen Spielen.

Moin, ich hoffe das ist die richtige Sektion. Ich spiele in letzter Zeit mit Dämpfer und Plunger und deswegen auch viel einhändig. Das Problem ist, wenn ich den Trigger vom dritten Zug nicht festhalte geht er raus wenn ich die Trompete unter die Senkrechte halte und das 3. Ventil drücke. Ist ja auch...