Die Suche ergab 4 Treffer

von Quoyle
Mittwoch 16. Dezember 2020, 02:49
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Welcher Art Schaden am Trichter?
Antworten: 7
Zugriffe: 1075

Re: Welcher Art Schaden am Trichter?

Hallo Wolfram, vielen Dank für die freundliche Begrüßung und das detaillierte Eingehen auf den Zustand des Instrumentes. - Ich will mal sehen, wie ich mich als Einsteiger mit dem Instrument und an sich so mache :) Ich wollte nur nochmal nachfragen, ob der Preis, den ich gezahlt habe, an sich für das...
von Quoyle
Dienstag 15. Dezember 2020, 15:31
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Welcher Art Schaden am Trichter?
Antworten: 7
Zugriffe: 1075

Re: Welcher Art Schaden am Trichter?

Hallo, zuerst einmal vielen Dank für die Antwort. - Ich habe für die Trompete 195€ bezahlt. Da der Verkäufer bereits des Öfteren verschiedene Blasinstrumente (auch) von K&H in gebrauchtem Zustand verkauft bzw. versteigert hat, vermute ich eine Musikschule oder einen Verein o.ä. Ich habe das Instrume...
von Quoyle
Dienstag 15. Dezember 2020, 09:33
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Welcher Art Schaden am Trichter?
Antworten: 7
Zugriffe: 1075

Re: Welcher Art Schaden am Trichter?

Niemand...? :?
von Quoyle
Sonntag 13. Dezember 2020, 18:44
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Welcher Art Schaden am Trichter?
Antworten: 7
Zugriffe: 1075

Welcher Art Schaden am Trichter?

Guten Abend. Ich bin Neuling nicht nur im Forum, sondern in Sachen Trompete überhaupt. Nun habe ich mir heute mein erstes Instrument gebraucht erworben ( Es scheint sich um eine K&H "Present" zu handeln. Sicher bin ich nicht. ) und es hat einen Schaden am Trichter. Gern wüsste ich, welcher Art diese...