Die Suche ergab 2 Treffer

von derstu
Mittwoch 6. Januar 2021, 23:17
Forum: Fundamentales
Thema: Wiedereinstieg nach 20 Jahren, zu viele Fragen auf einmal :)
Antworten: 10
Zugriffe: 1511

Re: Wiedereinstieg nach 20 Jahren, zu viele Fragen auf einmal :)

Hallo zusammen, vielen Dank für die ganzen Antworten. Wow, ich hätte nicht gedacht, dass die Meinung so strikt zum Lehrer geht :) Ist halt die Frage wie ich das jetzt während Corona und Lockdown am besten hinbekomme. Per Videokonferenz kann ich mir das nicht so gut vorstellen :( Mir geht es tatsächl...
von derstu
Dienstag 5. Januar 2021, 00:08
Forum: Fundamentales
Thema: Wiedereinstieg nach 20 Jahren, zu viele Fragen auf einmal :)
Antworten: 10
Zugriffe: 1511

Wiedereinstieg nach 20 Jahren, zu viele Fragen auf einmal :)

Hi, sorry falls ich hier als Neuling reinstürze und gleich einen Thread eröffne ohne mich ganz groß vorzustellen :) Aber nach einigen Wochen im 2. Lockdown fällt einem langsam die Decke auf den Kopf - und gleichzeitig ein, dass ich ja noch die alte Trompete im Keller habe :) Ich habe mit 7 angefange...