Die Suche ergab 3 Treffer

von WitchDoctorMkubwa
Samstag 17. Juli 2021, 21:14
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Adams A4 undicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 880

Re: Adams A4 undicht?

Alles klar,
vielen Dank für die nette und schnelle Hilfe! :)
LG
von WitchDoctorMkubwa
Dienstag 13. Juli 2021, 23:56
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Adams A4 undicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 880

Re: Adams A4 undicht?

Hallo, danke für die Antwort! :) Ich habe nun nochmal alles überprüft; Mundrohr, Wasserklappe, Züge, etc. sind absolut dicht. Das Zischen kommt definitiv von den Ventilen (Ventile sind nicht vertauscht und richtig eingerastet). Wenn man die unteren Ventildeckel abschraubt sieht man es beim Betätigen...
von WitchDoctorMkubwa
Montag 12. Juli 2021, 13:08
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Adams A4 undicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 880

Adams A4 undicht?

Hallo zusammen, dies hier ist mein erster Post, ich bin ein bisschen verzweifelt :? Meine nagelneue Adams A4 "zischt" beim betätigen der Züge, hört sich fast an wie ein knistern. Die Kompression ist ansonsten recht gut, die Ventile ploppen noch einige Sekunden nach Betätigung der Züge, es zischt wäh...