Die Suche ergab 2 Treffer

von phil
Samstag 1. April 2006, 16:16
Forum: Trompeten
Thema: large bohrung
Antworten: 1
Zugriffe: 1163

large bohrung

Hallo, kann mir jemand sagen, wo genau die Vor- bzw. Nachteile eine large-Bohrung (Trompete) sind? Meinem Gefühl nach hatte die Large bore mehr klang, war aber schlechter in der Ansprache, kann aber als Laie das nicht so gut beurteilen. Für mich war kein großer Unterschied, mich würd's aber interres...
von phil
Montag 13. März 2006, 21:05
Forum: Trompeten
Thema: Challenger I v. Challenger II
Antworten: 13
Zugriffe: 6129

Hab grad diesen Threat über die Suchfunktion gefunden ... kann man also wirklich sagen, dass die Challenger 2 anders, aber nicht umbedingt besser als die Challenger 1 ist? (immherhin kostet sie ja doch fast das doppelte, wenn ich's richtig im Kopf hab und die 2er soll ja recht gut sein) Ich spiel nä...