Die Suche ergab 3 Treffer

von Levi-rnd
Samstag 11. Februar 2023, 21:59
Forum: Mundstücke
Thema: Lotus Mundstücke
Antworten: 53
Zugriffe: 19207

Re: Lotus Mundstücke

Okay, schade. Naja mal schauen, dann muss ich mir sonst mal welche zur Ansicht bestellen.

Aber vielen Dank für die schnelle Antwort.
von Levi-rnd
Samstag 11. Februar 2023, 18:19
Forum: Mundstücke
Thema: Lotus Mundstücke
Antworten: 53
Zugriffe: 19207

Re: Lotus Mundstücke

Moin,

ich würde auch gerne mal die Lotusmundstücke mal ausprobieren, aber ich find einfach kein Laden bei mir in der Nähe der die führt... Kennt jemand von euch einen Laden in Hamburg / Schleswig-Holstein und Umgebung der diese verkauft?

Grüße
Levi
von Levi-rnd
Samstag 5. März 2022, 18:27
Forum: Fundamentales
Thema: Rauschen im Ton!?
Antworten: 7
Zugriffe: 4190

Re:

hab jetzt eine echt geniale mundstückübung!!!!! man spielt einfach: c-d-e-f-g-f-g-f-e-d-c ...Pause... d-e-f-g-a-g-a-g-f-e-d usw bis klingend c³. Ziel istes, das c''' zu treffen (normalerweise springt der ton sofort von h auf (ungefähr)d) außerdem noch "Tonstudien" von Berhard Bär das rauschen ist w...