Die Suche ergab 4 Treffer

von Steven128
Montag 5. Dezember 2022, 19:39
Forum: Fundamentales
Thema: Griff F DUR B Trompete
Antworten: 12
Zugriffe: 1102

Re: Griff F DUR B Trompete

Hallo also . ich bin da jetzt nicht so fit...ich versuche mal einen Link zu finden wo man das sehen kann was ich meine. Nicht das ich noch alle durcheinander bringe. Hab was gefunden. https://roadlopas.weebly.com/cichowicz-trumpet-flow-studies-pdf.html Auf dem ersten Notenblatt, die letzte Note ist ...
von Steven128
Montag 5. Dezember 2022, 10:50
Forum: Fundamentales
Thema: Griff F DUR B Trompete
Antworten: 12
Zugriffe: 1102

Re: Griff F DUR B Trompete

Hallole

ok super vielen Dank für die Infos... dann werde ich mich mal ans probieren machen :-)


Grüße
Steven
von Steven128
Sonntag 4. Dezember 2022, 19:18
Forum: Fundamentales
Thema: Griff F DUR B Trompete
Antworten: 12
Zugriffe: 1102

Griff F DUR B Trompete

Hallo zusammen, wie greift man denn das zwei gestrichene F (Tief). Ein FIS ist mir klar. Ich bin da bei FlowStudies drüber gestolpert und finde nirgends den richtigen Griff. Könnt ihr mir bitte helfen? Das wäre sehr nett... Vielen Dank im Voraus.... Leider kann ich kein Bild einfügen... Grüße Steven...
von Steven128
Donnerstag 10. November 2022, 11:20
Forum: Die Plauderecke
Thema: Erfahrungen Online Trompete lernen ?
Antworten: 0
Zugriffe: 778

Erfahrungen Online Trompete lernen ?

Hallo zusammen, mich würden eure Erfahrungen interessieren im Zusammenhang mit dem Online Unterricht von Daniel Forsnabba. Ich hatte ein Analyse Gespräch und habe einen guten ersten Eindruck gewonnen. Sehr sympathisch. Alles gut soweit. MIch würde nun interessieren was diejenigen Berichten die das A...