Die Suche ergab 2 Treffer

von trompetenfox
Sonntag 7. Mai 2023, 17:13
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Neu versilbern/ nachversilbern
Antworten: 10
Zugriffe: 1814

Re: Neu versilbern/ nachversilbern

@jogi86 hast du die Trompete mittlerweile versilbern lassen und kannst etwas zum Spielgefühl sagen? Hat es sich verändert oder ist es gleich geblieben? Stehe gerade vor einer ähnlichen Entscheidung (alte Stradivarius, Klarlack ist ab und soll nun versilbert werden) und tue mich nach dem Lesen des Th...
von trompetenfox
Sonntag 7. Mai 2023, 13:12
Forum: Mundstücke
Thema: Vincent Bach Corp. Mundstücke mit waagerechtem Bruchstrich
Antworten: 1
Zugriffe: 688

Vincent Bach Corp. Mundstücke mit waagerechtem Bruchstrich

Hallo zusammen, ich bin bereits seit einigen Jahren glücklicher Besitzer eines Bach Corp. 1 1/4 C Mundstückes. Da mich die Bach Historie sehr interessiert, schaue ich mir immer mal wieder Bilder älterer Intrumente und Mundstücke an, habe bisher allerdings immer nur Corp. Mundstücke mit schrägem Bruc...