Die Suche ergab 6 Treffer

von Funkytrumpet
Donnerstag 1. Juni 2006, 21:38
Forum: Fundamentales
Thema: Hilfe! Durch Weisheitszähne Ansatz verschoben!
Antworten: 12
Zugriffe: 4543

Danke, is schon besser geworden allerdings in der Höhe...Aua! Hoffe jetzt schnell meine alte Form wieder zu finden auch wenn der verschobene Ansatz vorerst bleibt.
LG funkytrumpet
von Funkytrumpet
Mittwoch 24. Mai 2006, 22:29
Forum: Fundamentales
Thema: Hilfe! Durch Weisheitszähne Ansatz verschoben!
Antworten: 12
Zugriffe: 4543

So,es ist geschafft, sie sind seid 2 Wochen draußen! Hab gestern das ertse mal versucht zu spielen allerdings mit mäßigem Erfolg. Hab das Problem das die Wunde 'kribbelt' und das bis ins Ohr zieht. Mit der Zeit fühlt sich das Ohr sogar taub oder wie eingeschlafen an! Ist das normal? Ansatzmäßig hab ...
von Funkytrumpet
Donnerstag 13. April 2006, 19:02
Forum: Fundamentales
Thema: Hilfe! Durch Weisheitszähne Ansatz verschoben!
Antworten: 12
Zugriffe: 4543

Zu Knudsen und JohnD: Danke für Eure Antworten kann echt jeden Zuspruch gebrauchen, hab schon Alpträume wegen dem Mist! Ich bin fast 29! Heißt das es wäre vielleicht ratsamer sie drin zu lassen? Mein Zahnarzt sagte auch eigentlich würden Weisheitszähne nach dem 25. Lebensjahr nicht mehr entfernt. We...
von Funkytrumpet
Mittwoch 12. April 2006, 16:13
Forum: Fundamentales
Thema: Hilfe! Durch Weisheitszähne Ansatz verschoben!
Antworten: 12
Zugriffe: 4543

Hallo Miss Trumpet, danke für Deine Antwort. Hab grad mal geschaut was 'Invisaligne' ist, hört sich nach'ner echten Alternative an. Hatte schon überlegt mir eine feste Spange von innen befestigen zu lassen das geht wohl auch. Aber mal abwarten wie das Blasgefühl hinterher is, vielleicht geht's ja au...
von Funkytrumpet
Dienstag 11. April 2006, 21:10
Forum: Fundamentales
Thema: Hilfe! Durch Weisheitszähne Ansatz verschoben!
Antworten: 12
Zugriffe: 4543

Zu Kuhlo und Arne: Hallo, danke erst mal für Eure schnellen Antworten! Leider schiebe ich es jetzt schon sehr lange vor mir her und quäl mich deshalb jetzt auch seit 2 Mon. so richtig, deswegen auch der Mundstückwechsel. Mir tut nach kurzem der ganze Kiefer weh mit dem kleinen Mundstück und meine Li...
von Funkytrumpet
Montag 10. April 2006, 17:26
Forum: Fundamentales
Thema: Hilfe! Durch Weisheitszähne Ansatz verschoben!
Antworten: 12
Zugriffe: 4543

Hilfe! Durch Weisheitszähne Ansatz verschoben!

Hallo, bin neu hier und finde das Forum echt klasse! Hab auch gleich mal ein krasses Problem für die Experten unter Euch: Normalerweise habe ich einen guten robusten Ansatz obwohl ein Schneidezahn etwas über dem anderen steht, der Ansatz war daran angepaßt. Jetzt schieben aber auf einer Seite die We...