Die Suche ergab 2 Treffer

von Fabi Trompetenstar
Freitag 5. Mai 2006, 12:55
Forum: Mundstücke
Thema: Mundstück Yamaha 11B4 brauche neues
Antworten: 3
Zugriffe: 1835

Hallo Fabi! In welchen Höhen bewegst Du Dich denn, wenn Dir ein 11B4 zu groß ist??? Eigentlich ist das doch die Standardgröße, die bei den Yamaha-Schülertrompeten dabei ist. Entspricht wohl in etwa einem 7C, zumindest vom Kesseldurchmesser her. Ob Deine Höhe mit einem noch kleineren Mundstück besse...
von Fabi Trompetenstar
Donnerstag 4. Mai 2006, 17:42
Forum: Mundstücke
Thema: Mundstück Yamaha 11B4 brauche neues
Antworten: 3
Zugriffe: 1835

Mundstück Yamaha 11B4 brauche neues

Hallo Ich habe das Mundstück Yamaha 11B4 und hätte gern ein kleineres um für bestimmte Liedstellen höher zu spielen kann mir jemand sagen was das allerkleinste Mundstück ist dass es für trompete gibt oder noch besser kennt jemand eine Internetseite bei er es eine liste gibt wo alle Mundstücke die es...