Die Suche ergab 4 Treffer

von arne1900
Samstag 23. September 2006, 11:56
Forum: Trompeten
Thema: Piccolo Trompete in Hoch B/A
Antworten: 60
Zugriffe: 32494

Ich kann die Martens Piccolo als Geheimtipp wirklich nur empfehlen.
Der Ton ist nicht schrill und das Instrument spricht leicht an.

Auch die B-Trompeten von Martens sind top.
von arne1900
Montag 8. Mai 2006, 22:20
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Wer hat an einem D-2 Lehrgang teilgenommen?
Antworten: 28
Zugriffe: 8901

1-2
von arne1900
Sonntag 7. Mai 2006, 23:49
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Suche Stücke für Kirche: Orgel, Cello, Trompete/Piccolo
Antworten: 3
Zugriffe: 1744

Suche Stücke für Kirche: Orgel, Cello, Trompete/Piccolo

Hallo, wie der Titel des Themas schon verkündet suche ich zum Vorspiel in der Kirche Stücke für Orgel, Cello und Trompete oder Piccolo. Orgelstimme sollte nicht zu anspruchsvoll sein. Die Besetzung ist etwas komisch, aber hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Vielen Dank schon mal im Voraus, Arne.
von arne1900
Sonntag 7. Mai 2006, 23:46
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Wer hat an einem D-2 Lehrgang teilgenommen?
Antworten: 28
Zugriffe: 8901

Hallo,
nur keine Angst wegen D2. Ich hab das mit 13 vor 2 Jahren gemacht und Theorie und Praxis waren total locker zu bewältigen.
Gruß,
Arne.