Die Suche ergab 4 Treffer

von nomi
Dienstag 6. Juni 2006, 20:22
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Dämpfer ???
Antworten: 42
Zugriffe: 11305

Welche Dämpfer Marke wäre die schlechteste, die man kaufen könnt ?
von nomi
Montag 5. Juni 2006, 18:17
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Dämpfer ???
Antworten: 42
Zugriffe: 11305

Dämpfer ???

Hi Leute.
Ich hätt da zwei fragen. Die wie folg lauten:
Hat jeder Trompeten typ einen eigenen schalldämpfer oder funktioniert ein schalldämpfer bei jeder trompete ???
Mein zweite frage lautet: Welchen Schalldämpfer würdet ihr mir empfehelen ? ? ?
von nomi
Donnerstag 1. Juni 2006, 20:26
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Ich brauche EURE hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 4314

Danke schön IHR habt den Tag gerettet
von nomi
Donnerstag 1. Juni 2006, 19:58
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Ich brauche EURE hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 4314

Ich brauche EURE hilfe

Hallo. Erstmals meine geschichte. Ich will nach den sommer ferien, das trompeten spiel erlernen, in einer musikschule, und will mich auf jazz, dixieland und swing spezialisieren. Ich habe aber vor ein paar tagen C Trompeten und B Trompeten gesehen. Leider kenne ich mich mit Trompeten nicht aus :oops...