Die Suche ergab 3 Treffer

von Helen
Dienstag 11. Juli 2006, 21:36
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: was spielt man während einer Trauung???
Antworten: 32
Zugriffe: 7863

ich habe mal in das Trompetenkonzert reingehört und mich sofort verliebt :D , so schön!
ich werde dann mal eine Freundin davon überzeugen mich zu begleiten (Klavier)
Danke für eure Hilfe!
von Helen
Dienstag 11. Juli 2006, 17:37
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: was spielt man während einer Trauung???
Antworten: 32
Zugriffe: 7863

so, da bin ich wieder ich fang mal von vorne an, ich bete an die Macht der Liebe klingt so weit ganz gut, kenne ich zwar nicht, aber so wie ihr schreibt, könnte das passen. Beide sind sehr gläubig, so dass der Gottaspekt nur gut ist Ave Maria ist eigentlich auch nicht schlecht, leider sind sie Bapti...
von Helen
Montag 10. Juli 2006, 20:56
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: was spielt man während einer Trauung???
Antworten: 32
Zugriffe: 7863

was spielt man während einer Trauung???

Hallo, habe durch Zufall das Forum gefunden, wirklich spitze :D Meine beste Freundin heiratet Anfang September und ich habe ihr versprochen irgendetwas herzergreifendes in der Kirche zu spielen. Leider habe ich gar keine Vorstellung, was man da spielen könnte, es sollte nicht so super hoch und schwi...