Die Suche ergab 4 Treffer

von noki
Dienstag 11. Juli 2006, 17:40
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Trompetenjazz
Antworten: 57
Zugriffe: 12400

Wow bin begeistert soviel Feedback hab ich nicht erwartet.... aber da sind einige sehr interessante beiträge mit bei danke für eure Beiträge

:o

ps.: ich muss sagen Miles Davis trifft den Nagel auf den kopf... =) sowas will ich
mfg

Niko
von noki
Samstag 8. Juli 2006, 19:10
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Trompetenjazz
Antworten: 57
Zugriffe: 12400

Ich nochmal Tobias,

zum einen kann ich sagen das mir das Instrumentale mehr zu sagt als Gesang. Ich weiß nicht ob du den Film "Angel Eyes" schon mal gesehen hast, dort spielt einer ne Trompete in einer Jazzbar und alles in dieser Richtung sagt mir zu.

mfg

Niko
von noki
Samstag 8. Juli 2006, 18:58
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Trompetenjazz
Antworten: 57
Zugriffe: 12400

Sorry werd das nächste mal an die Satzzeichen denken. *g*

Ja ich werd mich wieder melden wenn ich mir ein paar von den Liedern angehört hab.

mfg

Niko
von noki
Samstag 8. Juli 2006, 15:47
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Trompetenjazz
Antworten: 57
Zugriffe: 12400

Trompetenjazz

Hallöchen

Ehm ich find Trompeten solos überhaupt total super aber jazz noch viel mehr bloß ich hab kenn mich in dieser Szene null aus und wollt ma fragen ob man mir da ein paar solo Trompeter und Jazz Trompeter empfehlen kann....

danke im voraus

Niko