Die Suche ergab 4 Treffer

von PhilippZ
Donnerstag 3. August 2006, 09:27
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Trompetenkonzert von Arutiunian
Antworten: 12
Zugriffe: 4262

Erstmal danke für die Tipps an alle!
@ Bach Freak: Eine Aufnahme habe ich leider nicht vom Concert Scherzo, aber ich habs auch schon gespielt, ist wirklich ganz gut... :D
lg
von PhilippZ
Mittwoch 2. August 2006, 10:44
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Trompetenkonzert von Arutiunian
Antworten: 12
Zugriffe: 4262

Trompetenkonzert von Arutiunian

Hallo, ich hätte mal ne Frage: Ich suche schon lange die Aufnahme des Trompetenkonzertes von Alexander Arutiunian, und zwar die von Timofei Dokshitser. Jetzt hab ich auf schagerl.at beim Onlineshop die CD Poème von ihm gesehn und da ist von Arutiunian "Thème et Variations" oben. Ist das das gleiche ...
von PhilippZ
Montag 24. Juli 2006, 19:06
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Gansch meets Höfs
Antworten: 25
Zugriffe: 8365

ich war auch voller erwartungen, vor allem wegen hans gansch, da ich seine cd "trompetenkonzerte" habe, die einfach ein wahnsinn ist. von höfs habe ich vor der cd-erscheinung zwar auch schon gehört, aber nicht soviel wie von gansch, aber ich muss sagen, die erwartungen sind von beiden weit übertroff...
von PhilippZ
Montag 24. Juli 2006, 18:45
Forum: Trompeten
Thema: Die besten Konzerttrompeten
Antworten: 109
Zugriffe: 92100

Also ich bin mit meiner Schagerl prinzipiell ganz zufrieden, das einzige was mich stört sind die Ventile, die gehen fast nie reibungslos, da hilft auch kein ölen. Aber nicht zu vergessen sind die Weber-Trompeten. Mein Professor in Wien spielt auf so einer, ich selber habe sie zwar noch nicht probier...